Alles fällt mir wahnsinnig schwer :/

Jacqueline94
Jacqueline94
03.01.2013 | 9 Antworten
Hallo :/

ich bin nun in der 29 schwangerschaftswoche und mir fällt alles schwer. Das stehen, spülen, atmen und das drehen auf der couch fällt mir sehr schwer. Zudem kommen noch Steißbein schmerzen hinzu. Bei einer kleinen bewegung zieht meine ganze linke seite. Was ist das?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
HMMM würde sagen schwangerschaftssymptome, hatte ich auch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2013
2 Antwort
Hi, Ich bin aktuellbin der 25., SSW und auch ich habe schon sehr mit den Symptomen zu kämpfen. Teilweise bin ich so müde das ich nix schaffe., das sind aber immer nur ein paar Tage. Mein Sakralgelenk schmerzt schon seit begin der SS und bekomme deswegen KG, gestern erst ist mir bei Aufstehen ein besch... schmerz durch meine rechte Hüfte gejagt und tut immer noch weg. Aussage meiner KG inder SS lockern sich alle Sehnen und Bânder und die Gelenke können dadurch verrutschen. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 03.01.2013
3 Antwort
Hallo! Mir gehts auch seit Mitte meiner Schwangerschaft so. Bin jetzt in der 37SSW. Habe nur ganz wenige Tage an denen es mir richtig gut geht. Ich bin wegen meiner Steissbeinschmerzen zu einer Osteopathin und das war das beste was ich machen konnte. Anfangs wöchentlich, dann alle zwei Wochen. Seit kurzem wieder wöchentlich, da ich eine Treppe runtergefallen bin. Das hilft wirklich gut. Sie hat mir auch Übungen gezeigt die ich Zuhause regelmässig mache und mir helfen, trotz allem, beweglich zu bleiben. Wegen Müdigkeit habe ich Schüsslersalze genommen, die mir sehr geholfen haben. Aber gegen schwer atmen und Schmerzen beim drehen hab ich leider nichts gefunden das mir geholfen hat. Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute!
Addison123
Addison123 | 03.01.2013
4 Antwort
Ich bin in der 35ssw. das wird alles noch viiiel schlimmer. kannst du dir noch die Schuhe binden? dann beneide ich dich. ;)
MarieW
MarieW | 03.01.2013
5 Antwort
@MarieW Socken anziehen und Schuhe binden sind grosse Herausforderungen
Addison123
Addison123 | 03.01.2013
6 Antwort
@Addison123 Bei mir machts mein Freund. Jaaaaa peinlich... :P
MarieW
MarieW | 03.01.2013
7 Antwort
@MarieW bei mir mein Mann . Wenn er nicht da ist und ich muss raus, geh ich barfuss in Schlappen - ha ha ha... Unglaublich wie fertig man sein kann nach den kleinsten Tätigkeiten, oder?
Addison123
Addison123 | 03.01.2013
8 Antwort
Ne schuhe kann ich noch einigermaßen zusammenbinden :)))
Jacqueline94
Jacqueline94 | 03.01.2013
9 Antwort
@Addison123 wie nachm joggen :D iich werd von meiner Mami nurnoch verarscht ^^
MarieW
MarieW | 03.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Uvg und Wohngeld fällt weg
12.03.2013 | 15 Antworten
Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading