8,ssw starke rückenschmerzen normal?

Mama081107
Mama081107
01.01.2013 | 3 Antworten
Hallo bei mir werden es zwillinge und ich bin jetzt ibn der 8.ssw.Ich hab seit einer stunde starke rückenschmerzen und ja so wie muskelkater im unterleib ist schon unangenehm.Ist das normal?Ich kenn das aus den anderen ss nicht.Kennt das villeicht jemand??

Glg jessica
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde sicherheitsbalber ins Krankenhaus fahre, ich sag mir, leiber einmal zuviel als zu wenig. Gerade weil es Zwillinge sind
JACQUI85
JACQUI85 | 01.01.2013
2 Antwort
ich würde auch mal ins kh fahren mal drauf schauen lassen und ich nehme seit der 11ssw magnesium bis 600mg am tag das entspannt alles, bin jetzt 25ssw mit zwillis
pink-lilie
pink-lilie | 01.01.2013
3 Antwort
sowas kenne ich ehrlich gesagt auch nicht...vielleicht besser abchecken lassen! gute besserung
piccolina
piccolina | 01.01.2013

ERFAHRE MEHR:

rückenschmerzen 28 ssw
29.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading