sodbrennen

tescha
tescha
24.12.2012 | 4 Antworten
hey :-)
hab mal eine frage, hab zur zeit zimmliches Sodbrennen und ich weis nicht was ich dagegen nehmen kann und darf. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas enpfehlen!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Walnüsse helfen bei sowas oder maloxan. Oder auch bullrichsalz wobei bullrichsalz habe ich noch nie genommen weiß nicht ob das während der ss geht. Am sonsten omperazol ist auch super oder rennie das rennie kann man während der ss nehmen maloxan auch und walnüsse sowieso nur den rest weiß ich leider nicht sorry.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 24.12.2012
3 Antwort
rennie hab ich immergenommen in meiner letzten ss
jasminminnie
jasminminnie | 24.12.2012
2 Antwort
und keine Süßigkeiten, die schlagen bei mir sofort an, das ich am besten gleich im sitzen schlafe, Rennie kannst du nehmen aber wieviel weiß ich nicht kannst dich ja mal belesen http://www.rennie.de/de/anwendungsgebiete/sodbrennen_in_der_schwangerschaft/index.php
pink-lilie
pink-lilie | 24.12.2012
1 Antwort
- kalte Milch schluckweise trinken - Nüsse gründlich kauen und schlucken - auf Säure haltige Lebensmittel nach Möglichkeit verzichten
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Zu starkes sodbrennen
27.08.2014 | 16 Antworten
Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Sodbrennen und Übelkeit
22.10.2012 | 4 Antworten
Sodbrennen 26.ssw
25.09.2012 | 4 Antworten
Furchtbares Sodbrennen 23 SSW
27.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading