Mutterbänder in der 2.SS?

katrin123456
katrin123456
10.12.2012 | 5 Antworten
Hallo Ihr lieben,

ich bin morgen in der 6.ssw und ich spühre meine Mutterbänder immer wieder so ein ziehen links und rechts eben irgendwie unangehem und dann wieder merke wie die Gebärmutter sich wieder dehnt ... aber in der 1.SS habe ich es sehr stark gehabt ich finde es in der 2.ss irgendwie angenehmer ich nehme jetzt auch magnesium das hilft recht gut wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich finde es jetzt in der zweiten ss schlimmer mit dem ziehen besonders beim sex
black-rose21
black-rose21 | 10.12.2012
2 Antwort
ich habe keine S ... ;-) erlich gesagt auch keine Lust drauf ich finde es etwas angenehmer wie vorher :-)
katrin123456
katrin123456 | 10.12.2012
3 Antwort
Bin nun in der 18.ssw und bis jetzt habe ich kaum die Mutterbänder gespürt ... im Gegensatz zur 1. Schwangerschaft habe ich
antonie83
antonie83 | 10.12.2012
4 Antwort
ich hatte mir in der 3 und 4 ss aus der apoteke neovin gekauft, und hatte somit keum probleme damit, nur wenn der bauchzwerk nen schwachtumsschub hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012
5 Antwort
http://www.mamiweb.de/gruppen/840887_sommerkinder-2013-juni-bis-september.html Vielleicht können dir die Mamis in der Sommerkindergruppe helfen . Bei mir ist es in der 2ten SS viel weniger, dafür habe ich aber unheimliche Rückenschmerzen! Jede SS ist anders!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012

ERFAHRE MEHR:

regelschmerzen wie mutterbänder?
27.05.2011 | 3 Antworten
frühwehen oder nur mutterbänder?
13.10.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading