Kann man Folio forte auch die ganze Schwangerschaft nehmen

JonahElia
JonahElia
04.12.2012 | 5 Antworten
oder muss man nach der 12. SSW auf die normale folio umsteigen....sind noch so viele forte in der Packung, darum meine Frage.Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na nimm einfach ne forte alle 2 tage. aber normal sollte eigentlich die folsäure ausreichen, die du über die nahrung aufnimmst. ich hatte nach der 12.ssw nur noch eisen und magnesium bei bedarf genommen. ansonsten hatte ich eh nen hype auf obst und salat.
ostkind
ostkind | 04.12.2012
2 Antwort
es gibt folio forte 2 nach der 12ssw da sind dann nur noch 400 folsäure drin, ich soll aber die 800 weiter nehmen weil wir 2babys bekommen
pink-lilie
pink-lilie | 04.12.2012
3 Antwort
ups das heißt dann nur noch folio wie du schon sagtest was dann nach dem 3.monat ist
pink-lilie
pink-lilie | 04.12.2012
4 Antwort
ich habe auch noch genug davon übrig und meine Fa meinte ich kann die ruhig zuende nehmen und danach die einfachen folio kaufen , ...wäre ja auch doof die weg zu schmeißen
black-rose21
black-rose21 | 04.12.2012
5 Antwort
der bedarf ist im zweiten drittel höher du solltest dann umsteigen aber du kannst auch erst einmal die packung die du hast zu ende nehmen und den rest der gesteigerten folsäure auch in der stillzeit nehmen wegen zusätzlichem bedarf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
27. ssw chlorhexamed forte 0,2 % ?
04.11.2012 | 4 Antworten
Folio Präparat .
18.10.2012 | 5 Antworten
sinupret forte in der schwangerschaft ?
13.10.2012 | 6 Antworten
Schwanger werden und Folio?
03.07.2012 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading