32.ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2012 | 8 Antworten
Hallo Mädels wollte eig nur mal so von euch wissen wie ihr euch so in eurer Ss gefühlt habt und es auch so wenig verstehen könnt wenn man immer von überall hört:ich bin immer gerne schwanger gewesen.... Ich kanns nicht nachvollziehen... Hin jetzt 32.ssw und natürlich freu ich mich auf den kleinen und er soll ja auch noch so lang wie möglich drin bleiben aber schwanger sein war bei mir eig nur bis zum 6. Monat schön ... Ich meine rückenschmerzen, sodbrennen, tritte in die rippen, nachts mit Magensäure im Mund aufwachen, unbeweglichkeit, Wasser und so weiter :D ist doch nichts schönes oder? Ja natürlich weiß ich ja wofür es ist aber schön ist doch anders.... Wie ist es bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hehe, du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch in der 32 SSW und hab eigentlich fast alles was du hast. Nur kommt noch ne SS-Hypertonnie hinzu, leichte Verminderung des Fruchtwassers und mein Kleiner ist etwas hinterher... Also eig immer wieder was, das eher unangenehm ist. Hab mir auch die SS ganz anders vorgestellt. Total gelassen, fröhlich und wohltuend...Aber nein :-) Wann ist denn dein ET? LG Stina.
stina1991
stina1991 | 04.12.2012
7 Antwort
ja schön ist anders , ..ich hatte auch in meiner ersten ss nur probleme mit blutungen übelkeit und einer nierenstauchung was verdammt weh tut, ...und jetzt in der ss habe ich bluthochdruck einen bauchnabelbruch und bin un unterbrochen krank , ..dannach bekomme ich nie wieder ein kind , ...bin zwar jetzt erst in der 18.ten ssw aber es ist echt nicht toll, ....das einzige was super schön ist das man sein baby spürt aber da warte ich auch noch drauf
black-rose21
black-rose21 | 04.12.2012
6 Antwort
ich kann dich gut verstehen , ich habe in dieser ss nichts aus gelassen alles was es gibt an beschwerden scheine ich mit zu nehmen , mittlerweile bin ich in der 36 ssw und hoffe das es ein schnelles ende nimmt :) körperlich gehts mir schon lange nicht mehr gut , meine zwillis dürften aber jetzt auch raus kommen,
pobatz
pobatz | 04.12.2012
5 Antwort
Also ich bin jetzt in der 37. ssw und klar hab ich Sodbrennen und muss nachts zur Toilette feste treten kann die kleine Maus auch aber ich muss sagen ich empfinde das nicht als schlimm . Ich bin ab und an genervt weil ich nicht mehr so kann wie noch vor ein paar Monaten - es dauert halt alles länger aber sonst ... Ich weiß das die zeit wenn mausi erst da ist sehr viel anstrengender wird.
tatifix
tatifix | 03.12.2012
4 Antwort
Habe meinen ET am 13.05.2013. Bin jetzt 17+0 Ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2012
3 Antwort
Stimm die Atemnot ist auch bescheuert... 2.stock weißte bescheid :p ich hab meinen ET am 29.01. Und du? Junge oder Mädchen? Bin froh wenn ich in 2 Wochen in den mutterschutz entlassen werde und dann keine Zeit mehr an die arbeit verschwenden muss und mich voll und ganz auf mich konzentrieren kann :) @ loehne2010:wann hast du den ET? Wie gesagt bis zum 6. Monat ging's aucbi aber danach war nichts mehr schön... Hoffe für dich s es so bleibt ich hatte Pech :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2012
2 Antwort
Ich hatte eine Traumschwangerschaft. Keinerlei Beschwerden. Hoffe, das wird jetzt wieder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2012
1 Antwort
hi ich bin jetzt in der 31. ssw und bin nur noch froh, wenn die maus endlich draußen ist.ist meine 2. tochter und auch ich bekomm jede nacht tritte in die rippen, wach dan auch immer auf :( ich hab soo die schnute voll, das glaubste nicht.bin froh, wenn der bauch weg ist und ich wieder richtig atmen kann :D können uns ja gerne mal weiter austaischen :) wann hast du genau ET? lg, jenny, jamie-lynn und bauchmaus hayley :)
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 03.12.2012

ERFAHRE MEHR:

32. ssw Baby zu klein
02.11.2017 | 14 Antworten
hilfe! totaler Schlafmangel 32ssw
28.06.2014 | 6 Antworten
Kindsgröße in der 32ssw
25.06.2014 | 8 Antworten
32 ssw mini Bauch ( Raucherin )
03.05.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading