Was kann ich machen 37ssw und bronchitis rotznase

Bettina19
Bettina19
02.12.2012 | 2 Antworten
hab nur noch wenns hinkommt 2-3 wochen /mumu 2cm offen
seit 3tagen hab ich rotznase und bronchitis ich bin am tee saufen und ich hab das gefühl heute ist es extrem
war noch nicht beim arzt morgen fa termin
tabletten darf man ja in der ss nicht wick auch nicht und sonst gibts ja nicht viel ohman
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Inhalieren: einfach mit einer Schüssel heißem Wasser und Handtuch über den Kopf warmes Kirschkernsäckchen auf die Brust und auf´s Gesicht legen. Wärme verfüssigt den Schleim. Wenn es ganz schlimm war, durfte ich schon auch mal eine Paracetamol nehmen.
Kristen
Kristen | 02.12.2012
2 Antwort
Schau mal bei: www.embryotox.de unter den Wirkstoffen und Medikamentennamen, denn einiges darfst du sehr wohl nehmen. Die haben da auch eine Hotline, wo du anrufen kannst. Gute Besserung!
Backenzahn
Backenzahn | 02.12.2012

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading