Hallo, bin trotz ellaone schwanger (6+4) habe viel gelesen, würde mich aber interessieren, ob es hier "ellaone Mütter" gibt

esra83
esra83
01.12.2012 | 7 Antworten
(baby)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich muss mal fragen, was is denn ellaone?
evil-bunny
evil-bunny | 02.12.2012
2 Antwort
Huhu, wann hast du die Ellaone denn genommen? Also an welchem Zyklustag und wieviel Tage nach der Panne? Warst du auch beim Ultraschall, als sie dir verschrieben wurde`? ich war nämlich einmal weil ich sie haben wollte, aber da sagte mir die FA das es, wenn es passiert wäre, ohnehin schon zu spät sei, weil meine Gebärmutterschleimhaut schon hoch aufgebaut ist, mein Eisprung also schon länger vorüber ist und sich vllt schon was einnistet. Begeistert war ich nicht, aber es war am Ende nichts passiert... Also vllt hast du die pille einfach zu spät eingenommen :) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2012
3 Antwort
ist das so was wie die Pille danach?
sweetwenki
sweetwenki | 02.12.2012
4 Antwort
Ja, die Ellaone ist "DIE" Pille danach überhaupt, man kann sie bis zu 6 Tagen nach der Verhütungspanne nehmen, sie verhindert - iggs zu manchen anderen- die einnistung und nicht nur den Eisprung. Soll deswegen sehr sicher sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2012
5 Antwort
@Baby2013 Ich meinte eher, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat, wie z.b ich... Bin trotz dieser Pille schwanger..
esra83
esra83 | 04.12.2012
6 Antwort
@sweetwenki Ja ist es
esra83
esra83 | 04.12.2012
7 Antwort
Baby2013 Ich habe die Pille danach am selben Tag noch genommen, paar Std später.. Hatte wohl am selben Tag meinen Eisprung, deswegen hat sie wohl nicht gewirkt .
esra83
esra83 | 04.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
08.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading