Plötzliche Zahnschmerzen in der 31. ssw-HILFEEE!

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
01.12.2012 | 8 Antworten
hi ihr lieben,
ich hatte schon öfters probleme mit den weißis.letztens war das ganze zahnfleisch angeschwollen, hab dann aber chlorhexamed genommen und es war nach 1 woche komplett weg.ist jetzt aber schon wieder ne weile her.nun hab ich plötzlich seit vorhin zahnschmerzen.diesmal ist aber nix angeschwollen, nur der schmerz ist da.ist das normal in der ssw??musste vorhin sogar heulen, weil es so schmerzte.hab dann gekühlt und nun gehts wieder.möchte ungern zum notdienst am we :( ich hasse zahnärzte :(
hattet ihr sowas auch??bitte um antworten!!
danke,
lg,
jenny, jamie-lynn und bauchmaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich hatte in meiner 2. SS Zahnschmerzen ohne offensichtlichen Grund . Da Zahnarzt wg. SS nicht röntgte, begann er mit WUrzelbehandlun, die selbst nicht schlimm war, nur eben nicht effektiv. Schmerzen wurden schlimmer und so ließ ich den Zahn ziehen, um Ruhe zu haben.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.12.2012
7 Antwort
Mir ist in der ss die Hälfte des links-obersten backenzahns weggebrochen und ich hatte so eine Angst. die haben es dann provisorisch zu gemacht. das waren schmerzen :'( gute Besserung
MarieW
MarieW | 02.12.2012
6 Antwort
huhu hatte bei beiden Kinder höllisch mit den Zähnen zu tun beim ersten Kind wurde mir ein Zahn in der Ss gezogen u einer kurz nach der Geburt..u nach dem ersten Zahnzug in der Ss bekam ich noch ne Kieferhöhlenentzündung..beim Kleinen saß ich die ersten 4mon wöchentlich 2x beim Zahndoc u hatte nur Schmerzen. Hoffe dir gehts ganz bald wieder besser :-(
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 02.12.2012
5 Antwort
ich hatte in jeder ss zahnschmerzen aber wie.mir wurd erklärt das viele ss auch mal nen zahn kaputt geht weil das ungeborene viel calsium der mutter nimmt und sommit das zahnfleisch weicher wird. Hoffe hast bald keine schmerzen mehr, zahnweh ist sooo ecklig
Felice2012
Felice2012 | 02.12.2012
4 Antwort
hallo, ja ich hatte das auch ich hab mir sogar den ziehen lassen in der schwangerschaft ich war glaub 33.ssw solche zahnops sind unbedenklich hab ich letztens gelesen denn ich hab auch schon die spitze des anderen weißheitszahn zu spüren - vllt schaffst du es bis morgen zu warten und gehst zu deinem zahnarzt holst dir ne überweisung zum kieferchirurgen und fährst gleich hin.das geht ruckzuck und spürst das nicht denn die spritzen anders als zahnärze - ich hatte mir den beim zahnarzt ziehen lassen in der ss hatte danach kieferprobleme weil der nicht richtig spritzte und die mich mit allen leuten festhielten beim zweiten weisheitszahn war ich beim chirurgen und alles war super....ich hab danach geheult weil es mir so peinlich war so eine angst gehabt zu haben. versuch bis morgen mit nelken kauen oder pct 500 hin zu kommen - gute besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2012
3 Antwort
wenns nich von den weisheitszähnen kommt und dahingehend nix geschwollen is oder so, würd ichs schon abklären lassen..ich war damals während der ss dauergast beim zahnarzt..hab eh immer schon probleme wegen schlechter zahnsubstanz und geh alle paar wochen zur kontrolle, weil 2x im jahr nich ausreicht bei mir und trotzdem wird jedesmal was gefunden..aber lieber gleich, als in 6mon abständen gucken, wos dann ggf schon fortgeschrittener is..während der ss hat ich auch ne wurzelbehandlung und als püppi dann da war, musste mir auch ein zahn, der auch während der ss behandelt wurde, letztenendes gezogen werden...ich hab auch tierische angst vorm zahnarzt, auch wenn meine, die ich seit der ss damals habe, echt ne nette is und verständnisvoll is...aber nützt ja nix..zum we-notdienst bin ich nur im absoluten notfall..außer wenn sie grade dienst hat..zu fremden zahnärzten geh ich auch sehr ungern
gina87
gina87 | 02.12.2012
2 Antwort
@DrNilay danke süße.ich dreh noch durch :'(
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 01.12.2012
1 Antwort
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber es tut mir doll leid, dass du so ne Schmerzen hast!! Sowas ist echt übel!!! Vorallem auch noch in der Schwangerschaft! :( Ich wünsch dir, dass du bald irgendwas findest, was dir hilft!!! :( Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Unterleibschmerzen 31 SSW
16.10.2012 | 9 Antworten
31 SSW, Schmerzen in der linken Hüfte?
09.06.2010 | 2 Antworten
Bauchschmerzen - 31 SSW
13.06.2009 | 6 Antworten
Durchfall, schmerzen 31ssw
23.04.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading