wie äussern sich wehen ? wie fühlen die sich an ?36ssw

Bettina19
Bettina19
26.11.2012 | 5 Antworten
hihi hab zwar schon ein kind nur leider kan ich die von selber kommenden wehen nie bekommen wurde damals mit tropf eingeleitet
bin etz in der 36ssw
zu viel fruchtwasser
mir gehts schon die ganzen wochen nicht gut kleiner mann liegt immer wieder aufn nerv im scharmbein bereich kückenweh bauch wird ständig hart .
hab eben bisschen unangenehmes bauchiweh und rückenweh aber ich weis nicht ob das wehen sind und wenn bestimmt nur senk oder vorwehen was meint ihr hab zwar nachher einen fa termin (12:30)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wenn du dich vor schmerzen krümmst udn die kommen udn gehn dann ist es soweit.... alles gute
sosobp
sosobp | 26.11.2012
4 Antwort
Also ich war Shoppen als es los ging es fühlt sich an als ob man aufs Klo muss so darmschmerzen deshalb dachte ich mir nix dabei aber es kam dann alle 10 min für ca. 45 Sekunden es kommt und geht wird dann immer stärker aber das merkst du schon denke ich es ist schwer zu sagen mache sagen periodeartige Schmerzen aber bei mir war es nicht so.
Fubsi
Fubsi | 26.11.2012
3 Antwort
allso die richtigen geb. wehen sind wellenartig, die fangen leicht an steigern sich und werden dann wieder schwächer und die widerholen sind in regelmaässigen abständen die dann immer kürzer werden viele haben sie im unteren rücken bereich kurz über den popo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2012
2 Antwort
hallo.allgemein kann man nicht sagen wie sich wehen anfühlen da frauen es unterschiedlich empfinden. bei mir waren es wellenartige bewegungen im bauch die immmer häufiger und schmerzhafter wurden.
nicos_mami
nicos_mami | 26.11.2012
1 Antwort
ich habs bemerkt das es los ging weil ich Blut in der Slipeinlage hatte!!! Dann haben sich die Wehen bei mir wie Regelschmerzen an gefühlt! Einige Masmis haben vom erzählen her Tage davor oft schon Wehen doch ich kenn das auch nicht als ich diese ersten spürbaren Wehen hatte warn die auch das allererste mal auf dem CTG!!! Den nä. Tag war mein Sohn dann da! Diesmal
Origami
Origami | 26.11.2012

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading