Ab wann Symptome bei Schwangerschaft?

lisale
lisale
22.11.2012 | 12 Antworten
Hallo...kann mir jemand sagen, ab wann man Symptome einer Schwangerschaft spüren kann?Kann einem unmittelbar am nächsten Tag schon übel sein oder erst mit dem Ausbleiben der Regel??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@tinelo21 Gratuliere dir:-))...das sind schöne Nachrichten.Hoffe, ich kann das bald auch sagen?!Witzig, wenn ich in den Foren so lese, geben die meisten Schmerzen an.Ich hätte eher an Übelkeit gedacht, aber so wie du sagst:kommt sicher auf die Frau an. Bin gespannt....:-))
lisale
lisale | 24.11.2012
11 Antwort
Also ich habe nur gemerkt dad die periode aus blieb obwohl ich mensartige schmerzen hatte nach ca 4 wochen. Bin nun bei 6+1 und seid gestern leichte Übelkeit, Müdigkeit ansonsten tuen mir z.b die brüste noch nicht weh denke das ist bei jeder Frau anders
tinelo21
tinelo21 | 23.11.2012
10 Antwort
@lisale dankeeee :)) sag bescheid falls bei dir was rauskommen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2012
9 Antwort
@sabineturus Dann wünsch ich euch auch toitoi....und schließ mich dem Tee trinken an;-)
lisale
lisale | 22.11.2012
8 Antwort
@lisale die symptome falle bei jedem anders aus. ich hatte so starke krämpfe die ca. 4 wochen angehalten haben. so stell ich mir wehen vor. hab das vorher auch noch nie gehört. dafür war mir kaum schlecht. ein paar lebensmittel oder gerüche habe mir übelkeit beschert, war aber ab mitte viertem monat weg und hatte ich auch nur für ca. 4 wochen. da musst wohl abwarten! wünsch dir alles gute!!
Addison123
Addison123 | 22.11.2012
7 Antwort
der nächste Fake?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2012
6 Antwort
@Playmate86s Danke:-))
lisale
lisale | 22.11.2012
5 Antwort
@Addison123 wow...Herzliche Gratulation einmal....du Glückliche hast es gescgafft:-)). Aber auf Bauchkrämpfe hätt ich nie gedacht....hab eher gedacht, es wären Symptome wie Übelkeit?!Mir ist etwas flau zeitweise....mal sehen.Hoffe, dass ich es mir nicht nur einrede:'-(......
lisale
lisale | 22.11.2012
4 Antwort
NACH Ausbleiben der Regel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2012
3 Antwort
also ich glaube nicht das man einen tag später schon was spürt....denndie einnistung ist ja erst 5-10 tage nach eisprunng....ab da kann man dann was spürn...lg...und viel glück
Playmate86s
Playmate86s | 22.11.2012
2 Antwort
hallo, also das ist ne sehr gewagte frage, weil sich hier meistens die meinungen sehr unterscheiden. ich zb. habs sehr sehr früh gemerkt. paar tage nachm ES. andre sagen, das geht ned usw. jajaaaa. .. ;-) alles geht. kommt aufn körper an. andre wiederum merken es nur wenn sie den positiven sst in der hand halten lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2012
1 Antwort
Ich habs in der 4ten Woche gemerkt. Zuerst dachte ich, ich würde meine Tage bekommen, da ich Bauchkrämpfe hatte. Allerdings wurden die dann so schlimm und hielten an. Als ich nach einer Woche meine Tage immer noch nicht hatte, hab ich einen Test gemacht und ging zum Arzt, der mir dann eine Schwangerschaft in der 5 SSW bestätigte .
Addison123
Addison123 | 22.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Bei jungen andere Symptome in der ss?
08.06.2015 | 18 Antworten
Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
Symptome der Schwangerschaft
17.04.2014 | 4 Antworten
Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading