angst vor einer ruptur in der schwangerschaft oder das dass kind früher geholt werden muss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2012 | 7 Antworten
Hallo ich war vor zwei wochen beim frauenarzt da war ich siebte schwangerschaftswoche, herzschlag war zu sehen , auch bewegungen des kindes. Ich hatte drei kaiserschnitte, eigentlich wollten die ärzte mch nach dem dritten kaiserschnitt sterilisieren weil meine gebärmutterwand zu dünn ist, die meinten das man den kopf des kindes schon durch die gebärmutter sah. mein drittes kind kam aber 38.ss per sectio zur welt. Habe mein Arzt angesprochen auf meiner dünnen gebärmutterwand und das ich angst habe vor einer ruptur da ich ziehen und so habe.Mein arzt sagte, das man deswegen auch wieder ein kaiserschnitt macht damit es nicht zur ruptur kommt und das ziehen , ja meinte er das dehnt sich ja jetzt alles auch die verwachsungen die ich haben dehnen sich mit, habe panik denn die gebärmutterwand dehnt sich doch auch dann oder was sagt ihr dazu????danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@SrStefi sie kopiert ihre alten beiträge und ändert die zeitpunkte nicht -, - der abgrund der faulheit ^^ aber antworten erwarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2012
6 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2012
5 Antwort
dann biste 9tessw nu. aber warum schreibst du einen thread weiter unten du bist 11tessw???????????????
SrSteffi
SrSteffi | 21.11.2012
4 Antwort
und schon wieder die selbe frage -.- was willst du hören? ja, es kann zur ruptur kommen und ja, dadurch kannst du sterben sowie auch dein kind. ich habs überlebt, weil ich da gerade im krankenhaus war, als meine gebärmutter riß. bei den ganzen fragen überlege ich echt, ob du zufällig auch unter dem namen "derya" bekannt bist -, -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2012
3 Antwort
wossi2007
wossi2007 | 21.11.2012
2 Antwort
Ich muss unbedingt herausfinden, wo die AGBs zum Award- gewinnen hier ist... Denn vier Mal das gleiche Fragen, das kann ich toppen, mit Sicherheit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2012
1 Antwort
ich sage nur du nervst allmählich!!
bernsdorf
bernsdorf | 21.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
uterusruptur gefahr erst vor geburt?
16.01.2013 | 31 Antworten
21 Monate altes Kind - Angst
14.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading