Magen Darm Virus, schadet das dem ungeborenen?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
19.11.2012 | 4 Antworten
Hab das seit gestern Abend mit erbrechen und Durchfall. Bin 10+6 ssw. Schadet das dem Zwergi? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du solltest das bald wieder in den Griff bekommen. Schaden tut es dem Ungeborenem nicht, nur wenn du zu großen Flüssigkeits und Nährstoffverlust hast, könnte es kritisch werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2012
2 Antwort
ich hatte magen darm mit erbrechen und durchfall in der 6. ssw und mein kleiner zwerg ist putz munter auf der welt! ich hatte damals auch angst und habe meinen arzt angerufen und der meinte das nix passiert! gute besserung und eine schöne schwangerschaft noch1
Juliahuber
Juliahuber | 19.11.2012
3 Antwort
schaden wohl nicht, solltest aber in den griff bekomm, hatte auch einmal in der 11 ssw ne margen-darm-grippe, mein FA hatte mich dann ersmal ne woche krank geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2012
4 Antwort
Hi, habe ich jetzt auch 2 mal durch in dieser SS. Das 1. Vor 3 Wochen, das 2. Mal vor 1 Woche. Schaden tut es nicht. Du solltest darauf achten dass Du genügend trinkst. Letzte Woche war ich beim HA und habe erstmal eine Infusion bekommen, da ich nicht genügend getrunken habe. Lg und gute Besserung
Babyschildi
Babyschildi | 19.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
02.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading