hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2012 | 7 Antworten
ich hab leichte verstopfung und weil ich seit tagen nicht konnte und heut bauchweh bekommen und war eben auf toilette und vom vielen drücken habe ich schmierblutung bekommen auch schleim kein frisches blut oder so aber ich hab echt angst jetzt...ich bin 10.woche....helft mir bitte....mein mann ist leider nicht da.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Bei Verstopfung hat mir gerstengras sehr gut geholfen. Wirkt quasi innerhalb von wenigen stunden. Nur bitte auf die qualitätsunterschiede achten....alles gute
Vani81
Vani81 | 07.01.2013
6 Antwort
guten morgen, das geschmiere ist wieder weg gott sei dank - amysmom das mit den apfelsaft werd ich morgen probieren vielen lieben dank.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2012
5 Antwort
trüber apfelsaft... 1 l auf ex. das hilft 100% gegen verstopfung. wegen der blutungen.... wenns nur schmierblutung ist, dann pack dich auf die couch und ruh dich aus. isses stärker, dann lass es im krankenhaus abklären.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2012
4 Antwort
und dazu auch schleim aus der scheide?ich hab mich auf die couch gelegt mit beine hoch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2012
3 Antwort
Ähm, vorher abklären, WO das Blut herkommt! Ich mein, hämorrhoiden in der Schwangerschaft sind keine Seltenheit und würden auch gut zur Verstopfung passen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.11.2012
2 Antwort
ich hatte schonmal blutungen da hatte ich hämatom und das wurde gestochen damit es aufhört nach 3 tagen war damit auch ruhe aber nun wieder oh mensch ich hab angst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2012
1 Antwort
naja was sollen wir jetzt machen? wenn du ganz arge bedenken hast, musste halt mitm taxi ins kh oder nen rtw rufen oder, wenn vorhanden, jemand anderen fragen ob er dich fahren kann... hier kann dir keiner sagen woher die schmierblutungen kommen
gina87
gina87 | 17.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Immer wieder Verstopfung?!
30.03.2011 | 11 Antworten
verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading