angst vor einer ruptur in der schwangerschaft oder das dass kind früher geholt werden muss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2012 | 6 Antworten
Hallo ich war vor zwei wochen beim frauenarzt da war ich siebte schwangerschaftswoche, herzschlag war zu sehen , auch bewegungen des kindes. Ich hatte drei kaiserschnitte, eigentlich wollten die ärzte mch nach dem dritten kaiserschnitt sterilisieren weil meine gebärmutterwand zu dünn ist, die meinten das man den kopf des kindes schon durch die gebärmutter sah. mein drittes kind kam aber 38.ss per sectio zur welt. Habe mein Arzt angesprochen auf meiner dünnen gebärmutterwand und das ich angst habe vor einer ruptur da ich ziehen und so habe.Mein arzt sagte, das man deswegen auch wieder ein kaiserschnitt macht damit es nicht zur ruptur kommt und das ziehen , ja meinte er das dehnt sich ja jetzt alles auch die verwachsungen die ich haben dehnen sich mit, habe panik denn die gebärmutterwand dehnt sich doch auch dann oder was sagt ihr dazu????danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Marlemimi doch, bist du. Unter dem Namen K*****1979. Deine unzähligen anderen Nicks hab ich nicht im Kopf. Derya, usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2012
5 Antwort
Bei einer so dünnen Narbe wie du es beschreibst wird auf jedenfall genauer beobachtet. Gegenfalls, wenn es zu einer Ruptur kommen sollte direkt ein Kaiserschnitt gemacht. Bei einer Ruptur der Gebähmutterwand besteht nicht nur Gefahr für das Ungeborene sonder auch auch hohe Gefahr der Mutter. Deswegen raten Ärzte auch, wenn das letzte mal die Narbe schon so Dünn war, zu einer Sterilisation. Ich hoffe sehr für Dich und das ungeborene das Ihr über die 30. SSW kommt!!!!
Babyschildi
Babyschildi | 17.11.2012
4 Antwort
Es dehnt sich nicht nur die gebärmutter wand..sonder die ganze gebärmutter. Du hättest besser verhüten sollen, denn von dem risiko wußtest du sicher. Manchmal lohnt es den ratschlag der ärzte anzunehmen. Oder nun einfach mal einen zu fragen!
susepuse
susepuse | 16.11.2012
3 Antwort
ch bin nicht bei NM!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
2 Antwort
@ HelenaundEric ich bin kein fake!!! ich bin nicht bei NM!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
1 Antwort
Och nö, jetzt geisterst du hier rum? Das muss aber nicht sein! Geh wieder zu NM und nerv da mit deinen komischen Fragen, du enttarnter Fake
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
uterusruptur gefahr erst vor geburt?
16.01.2013 | 31 Antworten
21 Monate altes Kind - Angst
14.03.2012 | 9 Antworten
Einfach nur Angst
10.04.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading