Noch mal Schwangerschaftsstreifenwenn ihr mehr als 1 Kind habt

JonahElia
JonahElia
12.11.2012 | 10 Antworten
und ihr in der 1. Schwangerschaft gar keine Streifen bekommen habt, in den anderen Schwangerschaften dann schon?..frage mal neugierig, da ich in der 1. Schwangerschaft das Glück hatte trotz 23 kg Zunahme keinen einzigen Streifen zu bekommen...öle jetzt (15. SSW) schon fleißig ein...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich bin mit dem zweiten kind schwanger in der 25. ssw und die streifen werden mehr, beim ersten hatte ich 2 oder 3 gehabt aber jetz gehts schneller und sind mehr trotz cremen...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 12.11.2012
2 Antwort
hatte in der ersten ss viele streifen in der 2keinen einzigen und nun in der 18ssw mit 2 auch noch keinen werden aber sicher noch kommen
pink-lilie
pink-lilie | 12.11.2012
3 Antwort
ne freundin von mir hatte in der 1. ssw keinen eizigen strien. jut sie war da erst 16 und spindeldürr sogar mit kind im bauch :D das kind hat man kaum gesehen. in der zweiten ss war sie 19 und man sah ordentlich bauch, auch wenn sie immernoch dürre ist. sie ist komplett gerissen übern ganzen bauch bis hoch zu den brüsten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2012
4 Antwort
@amysmom Ohgott das hört sich gruslig an
MarieW
MarieW | 12.11.2012
5 Antwort
hallo zusammen ich bin der meinung das die steifen nichts viel mit einölen oder ähnlichem zutun haben das hängt einfach davon ab wie dein haut ist ob dein gewebe weich oder eher fest ist.
-Viktoria27-
-Viktoria27- | 12.11.2012
6 Antwort
@victoria...ich weiß...trotzdem öle ich...habe ja die Hoffnung, dass ich sehr gutes Gewebe habe, da ich ja in meiner 1. Schwangerschaft keine Streifen bekommen habe
JonahElia
JonahElia | 12.11.2012
7 Antwort
@JonahElia das ist toll nicht jeder hat das glück. mach auf jeden fall weiter damit vorsorge ist besser :-)ich habe es leider bei meiner zweiten sws nicht geschaft die klene brauchte viel platz und dementsprechend dehnte sich auch der bauch aus
-Viktoria27-
-Viktoria27- | 12.11.2012
8 Antwort
Schaun wir mal:) mein Bauch war in der 1. Schwangerschaft auch echt dick...der Kleine hat übber 4 kg gewogen und ich habe ja auch 23 kg zugenommen...mal schauen, wie es diesmal wird
JonahElia
JonahElia | 12.11.2012
9 Antwort
habe weder in der 1. noch in der 2. ss strefen bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2012
10 Antwort
@Tinker-Bell und ich habe gar nicht eingeölt! hatte allerdings auch eher kleine bäuche, wenn man bedenkt, dass beide jungs weit über 4kg gewogen haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading