beschäftigungsverbot und fehlende bewegung-) hilfe! lagerkolla!

nhurro
nhurro
09.11.2012 | 7 Antworten
hallo, ich bin nun erfolgreicher icsi in der 7.ssw und seit dem auch zu hause..ich hab mittlrweile 3-4 kg zu genommen:((( was kann man tun?? freunde sind logischerweise tagsüber alle arbeiten, so bin ich alleine und mir fällt die decke auf den kopf..der betriebsarzt meinte ich soll dringend abnehmen, aber diäten darf man nicht machen...würde mich freuen wenn hier die ein oder andere ähnliche erfahrungen gemacht hat...danke:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich hatte zwar keine "gewichtsprobleme" aber war noch bis zum 6. monat joggen, jede woche 2 mal schwimmen und zu hause hab ich gymnastik gemacht - einfach weil ich die bewegung für die "seele" brauche... und ich habe TROTZDEM 18kg zugenommen ... iss abends leichte kost, möglichst ohne kohlenhydrate, frühstücke ausgiebig, mittag auch leicht und nicht so viel zwischendurch, ganz viel trinken... wünsche dir trotz allem ne wundervolle kugelzeit!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2012
6 Antwort
Meine SS wurde erst in der 10+3 SSW per Ultraschall festgestellt, bis dato hab ich gearbeitet weil ich nix bemerkt hab, kann froh sein das nix passiert ist! daher hab ich da noch nix zu genommen!!! Sei der 15+2 SSW bin ich auch zu hause im BV u. da fing das auch prompt mit dem Zunehmen an! Hab jetzt jedes mal 3kg zugenommen gehabt u. die Waage wird nä. Wo. bestimmt auch wieder 3-4 kg mehr anzeigen! Ich versuch mich viel zu Bewegen im haushalt u. wenns Wetter passt geh ich Nachmittags mit meinen Sohn raus spielen wenn ich ihm aus dem Kiga geholt habe!!! Ansonsten versuch ich darrauf zu achten was ich esse zb. Obst beim trinken viel Wasser wenn dann Saft nur verdünnt!!! Schki verzicht ich aber nicht ganz weil das is auch nich gut wenn du dich davon abhalten willst u. plötzlich kannst nimmer u. ist gleich ne ganze Tafel oder so! Also ruhig mal ein wenig!!! In meiner ersten SS war ich auch zu hause u. hab 20kg zugenommen, ich denk das wird diesmal auch nicht weniger werden!!!
Origami
Origami | 09.11.2012
5 Antwort
ja das ist zu früh...geh schwimmen, radfahren etc...
Smilieute
Smilieute | 09.11.2012
4 Antwort
@Smilieute bin in der 7ssw..für gvk etc ist das noch viel zu früh..
nhurro
nhurro | 09.11.2012
3 Antwort
oder schwimmen, tadfahren oder meld dich beim gvk oder ssjoga an.
Smilieute
Smilieute | 09.11.2012
2 Antwort
wieso abnehmen?in welcher ssw bist jetzz?ich hatte bei der ersten ss auch bv und jetzt auch wieder.treff mich miz bekannten freunden, geh mal shoppen oder verbring wie jetzt den vormittag wenn meine in koga ist zuhause.oder fahre auch mal zum secondhandladen.mit mein mann gestern sacgen für adventskalender besorgt...etc
Smilieute
Smilieute | 09.11.2012
1 Antwort
Bewegen!!!!....wenn es dir gut geht, darfst du auch leichten Sport machen: Schwimmen gehen oder Walken...kaufe dir für zu HAuse keinen Süßkram....mache dir einen Obstteller, auf den du zurückgreifen kannst usw....wenn man gesagt bekommt, man soll abnehmen, kann man in der Schwangerschaft sehr wohl eine Diät machen...Low Fat oder iss die Hälfte...abends kein Kohlenhydrate....
JonahElia
JonahElia | 09.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading