⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gelüste :)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2012 | 23 Antworten
ich hab mich mit 2 kisten evian eingedeckt das ist das einzige was wirklich schmeckt am wasser - was habt ihr so an gelüste was geht und was geht bei euch gar nicht? ich komm seit 2 tagen nicht mehr an süßes ran ich ess zwar wieder marmelade aber weniger eier und was ich toll finde ist der geruch von gewürzgurken aber essen mag ich sie nicht.

erzählt mal was ist bei euch so in / out
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nix . hatte bei Jonah keine Gelüste und jetzt auch nicht .
JonahElia
JonahElia | 07.11.2012
2 Antwort
ich hatte in beiden schwangerschaften nur vermehrt heißhuner auf tomaten bzw. tomatensalat. ansonsten war alles wie immer :)
Saridia
Saridia | 07.11.2012
3 Antwort
darf man denn mozzarella essen? camenbert und hack ja nicht . darf ich den fertige konserveierte zwiebelmett essen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2012
4 Antwort
Seit 7 Monaten Cammenbert. Ununterbrochen. Immernoch^^ Hoffe das hört nach der Geburt auf, sonst werd ich fett!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2012
5 Antwort
Ich hatte ne Zeitlang gelüste auf Sauerkraut und Sauerbraten . Jetzt in der 22.ssw hab ich so gut wie keinen Hunger mehr..Esse ein Brot und denke ich platze gleich . Aber ansonsten habe ich bei der 2.SS keine Abneigung gegen essen..Bei meiner Tochter hatte ich da einige .
Angel78
Angel78 | 07.11.2012
6 Antwort
beim Großen stand ich total auf Makkaroniauflauf und Nashi Birnen da hätte ich mich reinlegen können und beim Kleinen hatte ich Hunger auf alles mögliche Currywurst, Toffifee und kiloweise Erbdeeren ^^
Memories
Memories | 07.11.2012
7 Antwort
Du darfst alles essen, was aus pasteurisierter Milch hergestellt ist. Hack darfst du esse, wenn es richtig durchgegart ist. Mettwurst würde ich eher meiden. Konservierte Zwiebelwurst ist ja gekocht, also darfst du sie essen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2012
8 Antwort
ist mozzarella aus pateurisierter milch? ich ess ja nich mal mehr seelachsschnitzel ausm glas nur noch geräuchert aber ich glaub soll man auch nicht oder? oh gott das ist solang her alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2012
9 Antwort
ich habe am anfang die ersten paar wochen heoßhunger auf käse gehabt, da nach kam süßes und seit der 16ssw hat es sich normalisiert bis jetzt ist nichts neues dazu gekommen
pink-lilie
pink-lilie | 07.11.2012
10 Antwort
In meiner ersten Schwangerschaft war ich verrückt nach Äpfeln, in der zweiten nach Brokkoli und in der dritten nach Wassermelone und Salat mit Hähnchenbruststreifen. Gewürzgurken mochte ich nie.
Noobsy
Noobsy | 07.11.2012
11 Antwort
ich auch nicht nur der geruch ist toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2012
12 Antwort
Ich hatte ganz viel Lakritze gegessen
kirschküßchen
kirschküßchen | 07.11.2012
13 Antwort
ich mochte o-saft die ersten 3 monate, karotten den alten kellergeruch wie verrückt und am ende literweiße volvic mit apfelgeschmack.. aber geeckelt hatte ich mich vor nix
Taylor7
Taylor7 | 07.11.2012
14 Antwort
evian und volvic ist auch das einzige was ich trinken mag. beim essen bin ich ganz schlimm, ich esse seit monaten sehr selten mal was warmes. koche nur für meinen mann und meinen sohn und oft schnellgerichte, weil ich nicht mal probieren mag . ich ernähre mich von knoppers, obst, pudding und joghurts . total schrecklich. vorteil: ich habe diesmal nur 8kg statt 25kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2012
15 Antwort
ich habe jeden Tag eine packung Chicken Nuggets gegessen aus der kaufhalle . jetzt kommt ich da nicht mehr ran :-)
Laura2009
Laura2009 | 07.11.2012
16 Antwort
@mamalicous das war mein essverhalten in der letzten schwangerschaft und ich hab über 30kg mehr auf der waage gehabt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2012
17 Antwort
ich hab auch jedes mal angst vor der waage, aber ich nehme wirklich kaum zu. mein arzt ist mit dem gewicht sehr zufrieden. in der ersten schwangerschaft habe ich meiner meinung nach normal gegessen und am ende wog ich dann 25kg mehr . davon hab ich heute sicher noch ein paar kilo drauf . aber vom anfang bis zu 36.ssw habe ich jetzt 8 kg zugenommen und ich bin echt erstaunt . ich stehe nur auf süßes. ich find herzhaftes essen total ekelhaft. mag nicht mal ein brot mit wurst, nen salat, geschweigedenn richtig mittag essen . morgen 1 :schokoriegel, banane morgen 2:cornflakes, apfel und morgen 3.viell ne honigmelone und nen pudding . so ungefähr verläuft meine woche^^ . über den tag verteilt esse ich zwischendurch dann nochmal ein wenig obst und dann wieder ein stück schokolade . abends esse ich selten was .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2012
18 Antwort
Bei meiner Tochter brauchte ich immer Eis war auch in Sommer hochschwanger . aber esse auch so gern Eis . nun bin ich verrückt nach Äpfeln süßem und o Saft Ekel hab ich so vor nichts . bin auch total verrückt nach gesundem gekochten also viel Gemüse fettarmes Fleisch bzw Fisch und so wenig fettig wie möglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2012
19 Antwort
Ich habe nur noch erdbeeren gegessen. Kiloweise.
Schnägg
Schnägg | 07.11.2012
20 Antwort
bei meiner tochter hatte ich nur sachen die ich nicht mehr möchte bei dieser ss hatte ich immer hunger auf kürbis süß/ sauer eingelegt. seid dem ich kein HCG mehr im körper habe mag ich den kürbis nicht mehr, dabei habe ich gerade ein paar gläser eingelagert .
Trine85
Trine85 | 07.11.2012
21 Antwort
bei der ersten ss konnte ich nicht genug sprite zero trinken und puddingstrudel musste immer zuhause sein. bei meiner 2 ss hatte ich keine besonderen gelüste lg
Engel
Engel | 07.11.2012
22 Antwort
Lebkuchen und Orangen schön kalt aus dem Kühlschrank
jato
jato | 07.11.2012
23 Antwort
Ich trinke momentan nur Vittel und Tee in Massen. Hin und wieder ein Glas Cola. Ich könnte jeden Tag Instand Nudelsuppe essen, so lecker. Vor der Arbeit muss ich eigentlich immer noch was essen, meistens hole ich mir Vollkornbagel mit Frischkäse und Marmelade. Das sind so meine Gelüste. Heute kam ich bei der Arbeit auf die Idee Käseknackercurry mit Röstzwiebeln. Sehr lecker .
Babyschildi
Babyschildi | 07.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Schwangerschaftsgelüste sind so geil!
20.04.2012 | 15 Antworten
Gelüste
08.03.2012 | 23 Antworten
keine Gelüste in der SSW?
27.12.2010 | 11 Antworten
Schwangerschaftsgelüste
21.08.2010 | 8 Antworten
wassereis gelüste
15.05.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x