33+6 SSW und keine Lust mehr

Mullemauz
Mullemauz
05.11.2012 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich glaube das hier kennt jede (werdende)Mutter.
Es geht auf die letzten Wochen der Schwangerschaft, man wird immer runder, Luft wird immer knapper, Appetit immer weniger und man hat einfach keine Lust mehr.

Habe grad von Abwasch und Müll runterbringen einen harten Bauch und Rückenschmerzen bekommen und trotz Pause wird der Rücken nicht besser.Weiß jetzt schon immer gar nicht mehr, wie ich sitzen soll (traurig02)

Dabei ist noch sooo viel Babykleidung usw.zu sortieren und zu waschen und noch soo viel einzukaufen sowie Haushalt zu machen, schließlich will mein Mann nach der Arbeit auch mal Feierabend haben (verständlich).

Liebe Grüße an euch und noch einen schönen Tag!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
So ist das leider. Aber der Mann kann auch helfen :-P . Mus meiner auch. Einkaufen kann er wirklcih tun, oder? Mach dir keinen Stress, mach dir morgen mal schön den TV an oder hör Musik und sortier nebenbei die Sachen :) LG 31+ 6 :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2012
2 Antwort
dieses "liedchen" kann ich auch singen. bin jetzt 37+2 und hab auch im sitzen/liegen dauernd einen harten bauch, ziehen im rücken usw aber irgendwer muss sich auch um haushalt usw kümmern. zum glück bin ich mit der babywäsche durch. glaub, jetzt hätte ich keinen elan mehr dafür! wünsch dir trotzdem noch ein paar schöne letzte wochen :)
beda0912
beda0912 | 05.11.2012
3 Antwort
ich hatte die probleme gott sei dank nicht außer die atemlosigkeit da hab ich immer 2 mal überlegt ob ich meine wohnung
Taylor7
Taylor7 | 05.11.2012
4 Antwort
ich bin 33+4 und mir geht es wie dir ich habe aber zum glück alles Fertig gewaschen und eingeräumt .. ich habe auch schon alles da sogar fast alle weihnachtsgeschenke !! Aber mein Rücken bringt mich heute auch um dauernde Übelkeit in der nacht halten mich meistens 2 Stunden wach, dann kommt noch das Nächtliche gerenne zum Klo .. ich würde gerne die Zeit vor drehen !!!
tinchris
tinchris | 05.11.2012
5 Antwort
oh ja... ich kenne das nur zu gut... kann kaum noch schlafen, bin eigentlich bauchschläfer- das geht ja nun schon länger nicht, aber meine alternative auf dem rücken zu schlafen ist nun auch weg... bekomme dann kaum luft. dann muss ich 2-3 mal nachts auf die toilette, da unser bad oben noch nicht fertig ist muss ich dann auch noch quer durchs ganze haus :-/. durch unseren umzug ins neue haus, sind wir sehr spät dran mit allem. die babysachen habe ich nun alle übers internet gekauft um mir das gedrängel in den geschäften zu ersparen, das babyzimmer ist immer noch nicht ganz fertig... jeden tag kämpf ich mich durch den haushalt, hab noch einen 4 jährigen sohn und einen hund... viel stress für jemanden, der nur noch "watscheln" kann ^^. naja jeden tag aufs neue versuche ich den haushalt, die wäsche und das essen fertig zu haben, damit mein mann nach einem harten arbeitstag auch zu hause ein bisschen entspannung hat... aber einfach ist es wirklich nicht... wünsche dir alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2012
6 Antwort
@mamalicous wir haben unser Bad oben auch nicht Fertig also ich muss nachts auch durchs ganze Haus watscheln :-( Bis das Bad oben Fertig ist wird auch noch eine weile dauern , unser Babyzimmer ist auch noch halbe Baustelle :-( aber er schläft eh erst bei uns im schlafzimmer deswegen mach ich mir da nicht so einen stress und eine 4 Jährige Tochter habe ich auch noch nebenbei und 160 m2 wohnfläche wollen auch jeden Tag sauber gehalten werden :-(
tinchris
tinchris | 05.11.2012
7 Antwort
oh wie ähnlich unsere situation ist ^^ ist ja witzig. ja das mit unserem bad wird auch noch dauern... in unserem haus ist eh noch wahnsinnig viel zu tun. es ist alt, wir haben wände eingerissen und neue aufgestellt um die einteilung besser zu gestalten. im moment steht nur alles still, weil mein mann so viele extra-aufträge angenommen hat um das alles auch finanzieren zu können... dafür fehlt natürlich die zeit hier weiter zu machen... ich habe meine erwartungen schon sehr runtergeschraubt, aber ein fertiges kinderzimmer wäre schon schön :( die babysachen sind nun im schlafzimmer und wohnzimmer untergebracht. wir haben "nur" 100qm- da wäre es schon toll, wenn die babysachen auch endlich ins babyzimmer könnten... ich räume ständig von a nach b und täglich kommen pakete mit neuen dingen :-/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2012
8 Antwort
@mamalicous Wir haben erst seid letztem Jahr 80 qm mehr .. oben der ausbau hat ewig gedauert aber wir haben auch alles in eigenleistung gemacht ... unser haus ist bj 1887 also auch noch viel zu tun aber da wir schon seid 2009 hier drin wohnen ist schon das meiste in groh fertig
tinchris
tinchris | 05.11.2012
9 Antwort
Wir haben leider nur eine 1 1/2 Zimmer Wohnung, daher wird Baby bei uns im Schlafzimmer schlafen und tagsüber entweder im aufgehängten Tragetuch oder im Stubenwagen. Schrank bzw.Platz für Babysachen hab ich leider noch nicht so wirklich aber mein Mann lässt sich sicher noch was einfallen
Mullemauz
Mullemauz | 06.11.2012
10 Antwort
Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht. Ich wandere fast jede Nacht durch das ganze Haus und suche einen bequemen Platz zum Schlafen???? es sind noch gut 6 Wochen, alles ist fertig und ich möchte diese riesen Kugel auch nicht mehr vor mir her tragen. Lieber meinen kleinen endlich im Arm halten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2019

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
Frühchen 33 SSW
05.02.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading