War eben beim Erstrimesterscreening

JonahElia
JonahElia
05.11.2012 | 17 Antworten
und der Doc sagst: sie bekommen eine hübsche, kleine Tochter....bin 13+4 und auch für und ganz klar zu erkennen...Unser Sohn hat sich auch ne Schwester gewünscht...auch sonst alles o.LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
man geht ja nicht zum erstsemesterscreening um das geschlecht zu erfahren, ich bin hin um gendefekte auszuschließen und die nackenfalten messen zulassen und wenn er 1h lang ultraschall macht und hin und her dreht dann kann man das schon sehr gut sehen gerade im 3d ultraschall
pink-lilie
pink-lilie | 05.11.2012
16 Antwort
pause-lila ich bin heute auch 16+0
pink-lilie
pink-lilie | 05.11.2012
15 Antwort
...und seilbst ich konnte auf dem Bild Vagina von Penis unterscheiden, eine Woche vorher sieht es bei beiden Geschlechtern noch gleich aus...bei Jungs geht das Geschlechtsteil senkrecht nach oben, bei Mädels runter und bildet die Schamlippen...ein normaler Frauenarzt könnte das in dieser Woche niemals erkennen
JonahElia
JonahElia | 05.11.2012
14 Antwort
@Helenaund Eric...ein Pränataldiagnostiker...er eminet, er könnte auch nur sein Geld damit verdienen, dass er in der 15. SSW die Eltern zur Geschlechtsbestimmung kommen lassen würden...ich war aber zum Ersttrimesterscreening da...
JonahElia
JonahElia | 05.11.2012
13 Antwort
@pink-lilie achso, dass wusste ich jetzt gar nicht... ich bin heute in 16+0 SSW aber du hast recht, es ist keine konkrete Aussage, ich warte die 20 Woche ab u. dann sag ich das ich es wissen möcht :D da freu ich mich schon darauf LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2012
12 Antwort
Welcher *** Arzt macht so früh eine so konkrete Aussage?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2012
11 Antwort
pause-lila mir wurde es so erklärt das die ärzte vor vollendung der 14ssw laut neuem gesetz nichts mehr sagen dürfen wegen spätabtreibungen aber der arzt hat meinem mann gesagt er soll optimistisch sein nach dem er fragte ob ein junge bei ist aber das ist ebend keine konkrete aussage für mich.
pink-lilie
pink-lilie | 05.11.2012
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!:-) ich hatte heute auch einen us Termin bei 14+4...aber krümel hat so fest es nur ging die beinchen zusammen gekniffen...naja, dann das nächste mal;-)
Nina19
Nina19 | 05.11.2012
9 Antwort
:D ist doch toll ja ich bin in der 26ssw da SOLLTEN sie sich schon sicher sein
MarieW
MarieW | 05.11.2012
8 Antwort
@Marie...wie gesagt, meiner Frauenärztin würd ich da auch nicht trauen...noch nicht....aber es waren definitiv Schamlippen zu sehen und kein Pipimann weit und breit
JonahElia
JonahElia | 05.11.2012
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch ;) ich frag jedes mal nach obs auch sicher noch ein Mädchen ist :P
MarieW
MarieW | 05.11.2012
6 Antwort
bei meiner normalen Frauenärztin hätte man das auch nicht sehen und wenn dann nur erahnen können...aber Pränataldiagnosziker, die den ganzen Tag nix anderes machen haben da ganz andere Geräte und ein anderes Auge für....
JonahElia
JonahElia | 05.11.2012
5 Antwort
dann mal herzlichen glückwunsch =) ich hatte fr einen termin in woche 16+3 doch meine maus will sich nicht zeigen =( hoffe nun auf den termin in 4 wochen
waterviolet1988
waterviolet1988 | 05.11.2012
4 Antwort
@pink-lilie hä, warum hat er es nicht preisgegeben? war er sich doch unsichter?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2012
3 Antwort
@pinklilie...ja, war mir auch nicht sicher, da man es ja wohl vor Ende 14.SSW nicht mehr sagen darf....aber er sagte es so sicher und hat es uns gezeigt...Bei Jonah war ich 12+2, da konnte man es noch nicht erkennen...
JonahElia
JonahElia | 05.11.2012
2 Antwort
glückwunsch, ich bin grad ganz truarig war auch bei 13+3 beim Erstsemesterscreening und obwohl unser Arzt die Geschlechter gesehen hat, hat ers uns nicht gesagt.. müssen uns jetzt bis zum 13.12 noch gedulden, trotzdem freue ich mich für dich
pink-lilie
pink-lilie | 05.11.2012
1 Antwort
Ohhh sehr schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2012

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
angel care piepte eben
03.07.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading