Komische rückenschmerzen, die beim duschen stärker wurden

beda0912
beda0912
01.11.2012 | 2 Antworten
hallo ihr lieben,

hab seit gestern abend immer wieder so doofe rückenschmerzen im unteren rückenbereich und zeitgleich so einen irrsinnigen druck nach unten, dass ich teilweise echt am schnaufen bin.

es ist total unregelmäßig, manchmal ne halbe, dreiviertel stunde garnix.
war dann vorhin mal duschen, da waren die rückenschmerzen schon doller, aber als ich aus der dusche draußen war, wars wieder wie vorher.

bin heute 36+5, hatte gestern geburtsvorbereitende akupunktur und bin mir nicht so ganz sicher, obs jetzt an der akupunktur liegt, dass es da unten so arbeitet, oder ob sich der kleine mann auf den weg machen will.

bis ins nächste kh haben wir ein ziemliches stück (dreiviertel std fahrt) und ich möcht net umsonst hinfahren ...

der kleine bauchzwerg turnt auch wieder rum, wie die ganze zeit zuvor auch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
an deiner stelle würde ich lieber ins KH fahren, die wehen sind oft im unteren rückenbereich kurz über dem steisbein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2012
2 Antwort
wenn du ne hebamme hast ruf die mal an vielleicht sind es unregelmässige senkwehen
jasminminnie
jasminminnie | 01.11.2012

ERFAHRE MEHR:

alleine baden/duschen
18.12.2013 | 18 Antworten
Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten
Kind krank - soll man es duschen?
10.03.2010 | 12 Antworten
hallo rückenschmerzen 7 ssw normal?
12.11.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading