Haben meinem Sohn erzählt, dass er großer Bruder wird

JonahElia
JonahElia
29.10.2012 | 7 Antworten
er ist fast vier...ein tolles Alter, um bewusst großer Bruder zu werden...haben ein Geschwisterbuch gekauft, wol alles erklärt ist... Jonah fragt jede Stunde, wie groß mein Bauch jetzt ist und legt seine Hand drauf, eben bei Essen meinte er, dass das Baby jetzt auch isst und als er in meinem Bauch war, hat er auch noch Broccoli gegessen...Dann fiel ihm ein, dass im Keller noch der Kinderwagen steht, den könnten wir ja dann für das Baby hochholen...und dass es sein, Papas und Mamas Baby ist...echt süß...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Süß, so ganz schnallt es meine noch nicht . Sie ist 21 Monate aber zeigt auch immer für den Bauch und sagt Baby und gibt Bussi...... Für mich ist trotzdem der kleine Abstand goldrichtig......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2012
6 Antwort
Zudem hatte Jonah ne tolle Idee ....er fliegt mit Papa 10 Tage in die Türkei, dann kann ich zum Arzt und das Baby bekommen...typisch Mann
JonahElia
JonahElia | 29.10.2012
5 Antwort
süß und mein 3 jähriger fragt mich neulich ganz ernst wo denn die Tür ist im Bauch wo sein Bruder dann raus kommt
Kiara66
Kiara66 | 29.10.2012
4 Antwort
Meine wird jetzt 5J. und als sie letzte woche beim Doc erfuhr das sie einen Bruder bekommt, hat sie luftsprünge gemacht und sich total gefreut...Schmussetuch und Kuscheldecke hatte sie dann für ihren Bruder ausgesucht...Sie freut sich sowas von...Das ist echt toll, wenn sich die Erstgeborenen Freuen..und ich finden den Abstand viel besser wie wenn sie nur 1-2 jahre unterschied haben...
Angel78
Angel78 | 29.10.2012
3 Antwort
meine sind übrigens auch 4, 5 Jahre auseinander...
rudiline
rudiline | 29.10.2012
2 Antwort
das ist echt toll... als wir das eric damals gesagt haben, konnt er es gar nicht glauben... haben ihm dann erzählt, dass im bauch der mutterkuchen ist, von dem seine anna immer futtert... als wir dann erzählt haben, dass der nach der gebrut weggeworfen wird, konnt er das gar nicht verstehen...lach...
rudiline
rudiline | 29.10.2012
1 Antwort
Zuckersüß :)) da freut sich ja jemand :))
Jacqueline94
Jacqueline94 | 29.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Wie lange passt größer 50/56
23.12.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading