Bin jetzt in der 8 Woche.

bukapez
bukapez
28.10.2012 | 12 Antworten
....meine Frage, habt ihr auch so ein zwicken und ziehen im Bauch, das aber schon einem unangenehemen Gefühl gleicht!Starken weißlichen Aussfluss ist auch dazu gekommen, ist das normal ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@angelmauskind22 ich dachte du bist 6 woche? normalerweise sieht man da den herzschlag. meier hat ihn in der 5 woch schon gesehen. wieso bist du risiko ss? ich drück dir auf jeden fall die daumen das alles super geht
kata85
kata85 | 30.10.2012
11 Antwort
gesehen habe ich was und der doc meinte das ich vielleicht in 10 tagen das herz sehe.. nein geburtstermin habe ich noch nicht da es nach wievor risiko iss bei mir
angelmauskind22
angelmauskind22 | 30.10.2012
10 Antwort
@angelmauskind22 schön.aber hast den wurm gesehen? ich musste beim 1. kind alle 4 wochen zum doc. wann hast du errechneten geburtstermin?
kata85
kata85 | 30.10.2012
9 Antwort
hi ja ich war beim doc und sah bis jetzt gut aus.. muss am 9.11. wieder hin und blutwert iss auch ok aber habe noch kein bild bekommen
angelmauskind22
angelmauskind22 | 30.10.2012
8 Antwort
@angelmauskind22 hi. na was sagte der arzt? du warst doch heute oder? wann hast du ET?
kata85
kata85 | 30.10.2012
7 Antwort
Das zwicken ist ganz normal, hatte ich auch, besonders wenn ich schnell aus dem bett oder so aufgestanden bin.mein Arzt hatte mir Magnesium verschrieben, als ich es abgesetzt hatte, gings aber auch ohne.bald wird sich das zwicken verabschieden und du merkst die sanften tritte und Bewegungen des kleinen würmchens ;)
sunny_witt
sunny_witt | 29.10.2012
6 Antwort
also Das Zwicken imBauch hatte ich jetzt selber nicht !! aber diesen weißen Aussfluss hatte ich auch und sowohl mein doc ... als auch meine Hebame Sagten mir das es normal seihe
ZoeySophie
ZoeySophie | 28.10.2012
5 Antwort
huhu bin jetzt etwa 6.woche schwanger und habe ständig zwicken und so und heisshunger ohne ende.. muss ja am dienstag wieder zum doc. schöne kugelzeit noch
angelmauskind22
angelmauskind22 | 28.10.2012
4 Antwort
ich habe die gleiche syntrome. habe ein ziehen als ob ich meine tage bekomme und extem viel ausfluss. übel ist mir auch ab und zu. hab auch immer hunger. muss aber bis donnerstag warten bis ich testen kann. aber das hatte ich bei meinem erten auch
kata85
kata85 | 28.10.2012
3 Antwort
Wenn die Mutterbänder sich dehnen, ist das manchmal recht unangenehm. Aber das gehört dazu, denn die GM wächst schließlich jetzt innerhalb weniger Monate auf ein Vielfaches ihrer normalen Größe. Sonst ist sie in etwa so groß, wie Deine geballte Faust und wird zum Ende der SS bis unter Deinen Rippenbogen reichen. Enorm, oder? Da kann anfangs die Dehnung der Bänder, die die GM halten, schon mal ziepen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 28.10.2012
2 Antwort
hallo.das ist normal.die mutterbänder dehnen sich und der bauch wächst.
nicos_mami
nicos_mami | 28.10.2012
1 Antwort
Ich bin heute in die 10. Wpche gegangen. Den vermehrten weißlichen Ausfluss kenne ich auch, aber Zwicken und Zwacken Bauch habe ich nicht, sonst weißter auch nichts. Weiterhin alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2012

ERFAHRE MEHR:

6 wochen altes baby verschleimt
17.02.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading