Kindsbewegung 4. Schwangerschaft

ChantalCherine
ChantalCherine
25.10.2012 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich darf nun meine 4. und letzte Schwangerschaft geniessen, nur von geniessen ist nicht wirklich die Rede...Bin jetzt in der 19 ssw.und habe noch keine kindsbewegungen!!!Habe lediglich mal etwas gespürt aber vielleicht so 2 mal und ganz kurz.Kann doch nicht sein, micht macht das verrückt....Geht es wem ähnlich???Bei meinen anderen hatte ich schon ab der 15ssw. täglich kindsbewegungen :-(

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich bin mit meinem zweiten kind schwanger und jetz in der 23. woche merken tu ich meine püppi vllt seit 2 oder 3 wochen regelmäßig... vorher nur ganz kurz und vorallem sehr wenig. mein erster hatte damals schon beulen gehauen...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 25.10.2012
2 Antwort
ich muss lachen, ja ich hatte das gleiche problem, bekomme mein 6. Kind alle Kinder habe ich cirka in der 18. SSwoche gespührt, nur das letzte nicht erst in der 21 Woche ich war auch ganz unruhig. Aber so richtig erst in der 22.Woche. Alles gute euch
Karin75
Karin75 | 25.10.2012
3 Antwort
Ich bin mit dem 2.und letzten Kind in der 20.ssw und Spüre ihn schon seit der 14.ssw...aber seit der 15.ssw so intensiv das er mich nachts um 3 uhr nicht mehr schlafen lässt..Der Kleine Mann ist sehr Aktiv und ich spüre ihn jeden tag ein Paar mal, selbst wenn ich bei der Arbeit bin wird er Top fit und strampelt sich einen ab...Bei Meiner Tochter war es nicht so Intensiv..Ich hatte sie zwar gespührt aber sie war nicht soooo Aktiv wie unser Sohn jetzt...
Angel78
Angel78 | 25.10.2012

ERFAHRE MEHR:

kindsbewegung sehr weit unten.
27.09.2015 | 7 Antworten
Keine Kindsbewegung mehr bei 17+4
17.08.2015 | 11 Antworten
Kindsbewegung?
30.03.2011 | 8 Antworten
Wann kindsbewegung beim 5 kind
06.03.2011 | 4 Antworten
Kindsbewegung und Ziehen im Rücken?
15.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading