Noch Hoffnung das die Schwangerschaft intakt ist?

sabrina1907
sabrina1907
23.10.2012 | 25 Antworten
bin jetzt laut Rechnung in der 5+5 ssw aber es immer noch nur eine Fruchthöhle von 1, 03cm zu sehen ohne Dottersack oder Embryo. Wie waren eure Werte zu der Zeit? Mein HCG Wert lag gestern bei 6300
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Werte weiss ich nicht....war diesmal 5+2 beim Arzt, da war auch nur ne fruchthöhle zu sehen, laut meiner Ärztin normal...bei Jonah war ich das erste mal 7+1 da war der Embryo zu sehen, diesmal auch in 7+3....
JonahElia
JonahElia | 23.10.2012
2 Antwort
kann schon sein, dass da noch nichts zu sehen war oder dein es hat sich verschoben und du bist noch nicht so weit.warte mal ne woche und lass dann nen neuen us machen.bei mir hat man auch bei 5+2 nur ne fruchthöhle gesehen und die große ist schon 3 jahre mittlerweile.alles gute
bernsdorf
bernsdorf | 23.10.2012
3 Antwort
solange ich keine Beschwerden habe, werde ich auch noch warten. Nur mein Arzt macht mich ganz kirre, gestern beim Telefonat hieß es auf einmal, ich soll mir heute die Überweisung zur Ausscharbung holen. Heute morgen hieß es dann auf einmal, wir warten doch nochmal...bin ganz durcheinander
sabrina1907
sabrina1907 | 23.10.2012
4 Antwort
ärzte entscheiden oft zu schnell, wenn in einer woche keine entwicklung zu sehen ist, können sie dich immer noch zur as schicken.aber solange würde ich nix machen
bernsdorf
bernsdorf | 23.10.2012
5 Antwort
bei mir hat man bei 6+3 nur ne fruchthöhle gesehen - knapp einen cm... meine frauenärztin hat aber nie was gesagt, dass ich mir sorgen machen sollte oder so... bin jetzt 35+3 und kann dir echt nur raten, zu warten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2012
6 Antwort
schön, das man mir hier trotzdem noch Hoffnung macht! Das baut doch etwas auf :-)
sabrina1907
sabrina1907 | 23.10.2012
7 Antwort
Hab Dir ja auch schon meine Meinung dazu geschrieben und das meine FÄ auch in der 6.SSW NUR die Fruchthöhle gesehen hat und winzig klein in einer Ecke ein kleiner Herzschlag zu sehen war. Ich kenne es von der 1.SS auch anders, aber da war ich schon 9+3 als ich das erste Mal beim Doc war und es war eben deutlich mehr zu sehen. Halte mich aufm Laufenden und wir drücken weiterhin alle Däumchen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2012
8 Antwort
Werte keine Ahnung, aber 6.ssw sah man nichtmal ne fruchthoehle.... in keiner meiner 3 schwangerschaften. Hab trotzdem 3 gesunde Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2012
9 Antwort
Da war bei mir in beiden SS auch nicht mehr zu sehen. Haben mich beide Male auch verrückt gemacht und ich mich aber habe zwei gesunde Kinder. Alles Gute
neferety
neferety | 23.10.2012
10 Antwort
also ehrlich gesagt weiß ich nicht was du für einen komischen fa hast.denn so früh sieht man doch eh noch nichts auser fruchthöhle. deswegen warte ich auch bis ich mir einen termin geben lasse. selbst wenn ich jetzt anrufen würde bei meinem fa, würde ich erst denke ich mal in 2 oder 3 wochen einen termin bekommen. hätte gestern meine mens bekommen sollen, habe aber vor 4 tagen schon positiv getestet. also mach dich bloß nicht verrückt und wechsle den fa falls das möglich ist, kommt mir echt komisch vor.
Mami5kids
Mami5kids | 23.10.2012
11 Antwort
bei meiner ersten Untersuchung bei meiner fa war ne fruchthöle mit Dottersack und nem mini Punkt ca 5 Ssw. Als ich 3tage später wegen leichter schmierblutung ins kh bin, meinten die, dass da kein Punkt ist. Hab aber n Bild als Beweis. So. Nun bin ich in der 26 Ssw. Das hatte eben mit dem us Gerät zu tun. Deshalb mach dich wegen der fruchthöle erstmal nicht verrückt. Vllt hat deine Fa auch nicht so nen tollen us. Schau auf die Werte. Aber 6300 ist n guter Anstieg. Viel Glück. Und bitte schone dich momentan.lg stina.
stina1991
stina1991 | 23.10.2012
12 Antwort
vielen lieben Dank ;-) Warten werde ich auf jeden Fall noch
sabrina1907
sabrina1907 | 23.10.2012
13 Antwort
drücke dir die daumen, finde es auch unverantwortlich von der ärztin, dich so früh verrückt zu machen. alles gute, LG, Silvi
kuatsch
kuatsch | 24.10.2012
14 Antwort
guten morgen meine fruchthole.ist.jetz.11 jahre also.es.besteht immer hoffnung
sternenelfe79
sternenelfe79 | 24.10.2012
15 Antwort
Bei meiner Tochter hab ich in der 6. SSW nur nen punkt gesehen mehr nicht. Noch nicht mal das Herzchen hatte geschlagen, mein FA sagte aber nie was von ner AS. In der 9. SSW war dann meine Maus zu sehen inkl Herzchen =)
DianaSR86
DianaSR86 | 24.10.2012
16 Antwort
ich war des erste mal 5+2 beim doc da war es nur nen punkt im weltall nur zu erahnen das da was sein könnte!! 7+2 sah man dann das herzchen!! einfach nochmal abwarten
Sephoria
Sephoria | 24.10.2012
17 Antwort
Die Schwangerschaft ist noch sehr frisch, gib deinem Baby zeit zum wachsen, bei mir konnte man erst in der 7 Woche das Herzchen sehen.
Karin75
Karin75 | 24.10.2012
18 Antwort
bei mir sah man da auch nciht mehr und der hcg ist ok
lusani
lusani | 24.10.2012
19 Antwort
finde es nach wie vor unmöglich, wie dein Frauenarzt so etwas behaupten kann, hätte schon jetzt keine Lust mehr dahin zu gehen...
JonahElia
JonahElia | 24.10.2012
20 Antwort
huhu ihr lieben...komm gerade vom fa und herzschlag ist zu sehen....könnt gerade luftsprünge machen. bin jetzt wohl eher 5+0 als 5+6 ssw!!!! danke nochmal für euren zuspruch!!!
sabrina1907
sabrina1907 | 24.10.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Azoospermie: gibt es noch Hoffnung?
19.04.2016 | 12 Antworten
Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
22.12.2015 | 10 Antworten
Doch noch Hoffnung trotz PCO?
16.11.2015 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading