Ab 35 zahlt KK das Organscreening beim

JonahElia
JonahElia
23.10.2012 | 7 Antworten
Pränataldiagnostiker...sehr schön....Babyfernsehen vom Feinsten....hat auch seine Vorteile etwas älter noch mal Mama zu werden....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
uih na dann käme das für mich ja auch in frage, denn fruchtwasseruntersuchung lass ich mir nicht machen.
Mami5kids
Mami5kids | 23.10.2012
2 Antwort
ich war auch letzten donnerstag bin 34j aber schwanger mit twins
pink-lilie
pink-lilie | 23.10.2012
3 Antwort
wird bei uns standardmäßig gemacht bzw mein FA überweist standardmäßig. die wie ich finde einzigst sinnvolle pränataldiagnostik, weil es natürlich schon nen unterschied macht, bpsweise zu wissen, ob der wurm mit einem herzfehler zur welt kommt
ostkind
ostkind | 23.10.2012
4 Antwort
bei uns ist das organscreening im 1trimester keine kassenleistung unter 35j oder nur mit überweisung
pink-lilie
pink-lilie | 23.10.2012
5 Antwort
Ich musste beide nicht bezahlen. Hatte.ne Überweisung vom FA...
rudiline
rudiline | 23.10.2012
6 Antwort
ja, ne war bei auch, und auch wegen wolfsrachen und hasenscharte, bin 2 mal hin ich fands ganz toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2012
7 Antwort
Hab ich trotz, über 40, nicht machen lassen..
susepuse
susepuse | 27.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Was zählt zum Einkommen des Kindes?
03.07.2012 | 7 Antworten
Kindergeburtstag wer zahlt eintritt?
05.04.2012 | 21 Antworten
was zahlt ihr für Gas im Monat?
02.04.2012 | 20 Antworten
was zählt bei euch zur Geburtszeit?
15.03.2012 | 13 Antworten
sterilisation? ab wann zahlt kk
17.02.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading