Komisches gefühl in der 32ssw

Bettina19
Bettina19
22.10.2012 | 2 Antworten
hab da so ein komisches gefühl immer wieder fühlt es sich an wenn mein kleiner mann mir mim fuss unten in die mumu haut das ist wie ein schneller schmerzhafter stich .. und mein bauch verformt sich ja schon seit einiger zeit wird hart so das ich fast keine luft bekomme . total unangenehm und das verschwindet aber dan nach 1minute das hatte ich gestern das erstemal mit schwer luft bekommen beim autofahren . fa termin hab ich am 29 ten wieder .. war das bei euch auch . ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dein Kind wird sich versuchen zu drehen - das hat meine Maus bist zu r38.SSW fast täglich gemacht - dabei wird der Bauch hart und verformt sich. Ganz normal - es ist ja kaum noch Platz. Das kann am Muttermund auch schon mal zu einem stechenden Schmerz kommen.
deeley
deeley | 22.10.2012
2 Antwort
naja, ist ja jetzt auch wenig pltz da drinnen und die kleinen sind auch ganz schön kräftig jetzt, meine große teilte mir immer gern mal leberhaken aus und die mittlere trat immer in meine blase, außerdem kommen jetzt immer häufiger kontraktionen dazu
iris770
iris770 | 22.10.2012

ERFAHRE MEHR:

32. ssw Baby zu klein
02.11.2017 | 14 Antworten
hilfe! totaler Schlafmangel 32ssw
28.06.2014 | 6 Antworten
Kindsgröße in der 32ssw
25.06.2014 | 8 Antworten
32 ssw mini Bauch ( Raucherin )
03.05.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading