Bin etz 31ssw und kann bald nicht mehr . kann man sich in der 38ssw einleiten lassen?

Bettina19
Bettina19
19.10.2012 | 9 Antworten
halli mädels mamis usw
bin mit unserem 2bub schwanger 31ssw
und ich kann nicht mehr mein bauch ist 120cm umfang
rücken tut schmerzen .schwindel, kann nicht schlafen , der kleine drückt etz schon so doll nach unten das es schmerz in der gegens vom schwarmbein ;-( wurde bei meinem ersten am ET eingeleitet und hab somit keine ahnung wie es sich anfühlt wenn wehen von selber kommen bin schon am rätseln ob man sich in der 38ssw einleiten lassen kann ? weil ich einfach nicht mehr kann und will . diese schwangerschaft hat viel von mir abverlangt mit viel komplikationen anfangs bis mitte der ss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
Also ich hatte nen 2 Jährigen zuhause, ab der 35. SSW ständig wehen, die kleine drückte mir auf den Ischias ab der 33. SSW und nicht mal 5 Tage vor ET hätte mein FA eingeleitet da es der kleinen super ging, und er immer meinte ich könne das schon verkraften. Letztentlich haben wir bei ET+3 eingeleitet, da ich plötzlich keinerlei Wehen mehr hatte, der MUMU jedoch schon auf 3 cm offen war...3, 5 STD später hatte ich meine Maus, Gott sei dank da ich schon grünes Fruchtwasser hatte.
DianaSR86
DianaSR86 | 19.10.2012
8 Antwort
asö normaler blutdruck heisst meist auch keine übermäßigen schmerzen. mein arzt kaufte mir die schmerzen ab.... blutdruck 180/110. gebärmutter war am reissen... not-ks.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2012
7 Antwort
jojo meine söhne sind auch 39. ssw geholt worden. fit sind die kiddies da :D die frage is nur ob ne einleitung dir dann nicht mehr schmerzen bringt als nötig. ne einleitung bringt meist nämlich auch nicht viel oder dauert über tage, wenns kind einfach nicht will, weils zu früh ist. eine einlietung ist keine 100% methode, die zur geburt führt. 100% is da nur nen ks, aber den würd ich dir nicht empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2012
6 Antwort
blutdruck ist normal . muss eisen und magnesium nehemen wegen vorzeitigen wehen . was ich noch dazu sagen muss mein kleiner ist 2wochen ca großer als normal .. sagte meine fa . . mein meinem ersten bin ich am ET 11.11.2008 eingeleitet worden mit tropf wegen schlechte herztöne . aber soweit ich weis gibts da so nen drink naja muss ich mal meine fa fragen ich finde 38ssw etz nicht so dragisch schlisslich werden die meisten kinder die KS haben um die 38ssw gehollt ..
Bettina19
Bettina19 | 19.10.2012
5 Antwort
das sind alles normale begleiterscheinungen einer schwangerschaft. glaube kaum, dass man deswegen früher einleitet. frag aber einfach deinen fa, der kanns dir am besten sagen und kennt dich vor allem auch persönlich. ne ferndiagnose übers internet is da immer sone sache. da kann ma schwer sagen ob jemand nur etwas zu schmerzempfindlich ist oder wirklich ernsthaft schwere schmerzen hat. was macht denn dein blutdruck? wie sind die werte?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2012
4 Antwort
Hallo also bei mir wurde damals auch in 10 Tage vor Et eingeleitet weil ich nicht mehr konnte aber ich muss ehrlich sagen ich hätte auch nicht gewusst wie ich sie auf die Welt bringen hätte sollen wenn sie normal gekommen wäre bzw später denn sie war 57.5 cm und 4280 g schwer geschätz wurde sie übrigens vom Us nur auf 3500 g soviel zu dem Thema. Würde einfach beim nächsten FA termin das besprechen mit dem Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2012
3 Antwort
Bürojob nicht Möbel immer diese Auto Korrektur
tatifix
tatifix | 19.10.2012
2 Antwort
Oh .. Das ist was früh aufzugeben oder ? Ich bin in der 30 ssw. Und mich plagen vor allem Schlaflosigkeit , Rückenschmerzen und die ollen Krampfadern . Und das Theater zu Beginn der Schwangerschaft..Aber irgendwie gehört das doch dazu oder . Hab hier auch zwei Kleinkinder nen Büromöbel und bin nebenbei auch noch selbständig . Ich denke niemand der vernünftig ist wird dich in der 38. ssw einleiten zumal das nicht funktionieren wird wenn zwergi nicht so weit ist. Ich gebe zu bei mir ist die Sache etwas anders ich weiß dass ich in der 38. ssw einen ks bekommen werde da es bereits mein dritter ist und ich wünschte es gäbe eine andere Möglichkeit und ich könnte meiner Maus ein paar Tage mehr gönnen. Länger rede kurzer Sinn geh doch mal zur Hebamme und frag mal nach Akupunktur lass dir von deinem Mann den Rücken massieren und gönn dir ne Wärme Wanne . Für mich fühlt sich das immer etwas wie Wellness an und es hilft durchzuhalten. So oder so die längste zeit sind wir schwanger gewesen :)
tatifix
tatifix | 19.10.2012
1 Antwort
Kein vernünftiger Arzt wird vor ET solang du keine Probleme hast einleiten.
DianaSR86
DianaSR86 | 19.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Gewicht um die 31ssw. rum
14.08.2012 | 15 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
13.05.2012 | 15 Antworten
31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
Unattraktiv fühlen - 31 SSW
27.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading