Schmerzen an alter ks-narbe beim niesen/husten/schnellen bewegen - 35.ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.10.2012 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,

hab schon wieder was neues -.-
mach ja jetzt fünf wochen mit erkältung rum, verdacht auf toxoplasmose-infektion ist weder bestätigt, noch widerlegt. morgen vormittag gibts diesbezüglich gewissheit.

seit heut nacht hab ich jetzt allerdings ein echt unangenehmes problem, das jetzt abends wesentlich schlimmer geworden ist.
wenn ich niese oder huste, zieht mir die alte ks-narbe (dreidreiviertel jahre alt), wie wenn ich frisch operiert wäre.
zudem drückt der kleine seit samstag abend wie irre nach unten, gebärmutterhals hatte aber noch 2, 5 cm gestern ...

bin jetzt hin und hergerissen wegen der narbe, sprich, ob ich noch heute im kh vorbeischauen soll oder eben warten. morgen vormittag hätte ich eh termin beim gyn ...
weiß nicht, obs davon kommt, dass die husterei jetzt schon so lange geht und das irgendwie überlastet ist, oder ob doch mit der narbe an sich was nicht in ordnung ist.

kennt das vielleicht eine von euch?
so lansgam aber sicher freu ich mich, wenn der krümel endlich da ist :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das mit der Narbe hatte ich leider auch. allerdings war ich bissl früher von der ss. hatte es in der 20.ssw bei ner üblen erkältung. wollte auch nicht mehr husten und niesen : ( aber hat sich dann wieder gelegt. aber du bist du bist ja kurz vor Ende : ( wolltest denn spontan entbinden? glaube wenn fu es den Årzten sagst, dann ist wohl vorbei damit : ( es sei denn bei euch in der klinik sibd die damit total optimistisch
MausiIn
MausiIn | 16.10.2012
2 Antwort
ich würde das morgen direkt dem fa sagen. du kannst dich dann allerdings auf einen erneuten ks einstellen, wenn die narbe so zieht. riskier da lieber nichts. ein paar wochen musst aber noch durchalten. gute besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012
3 Antwort
hm, also war ja heut beim gyn. die narbe ist im ultraschall okay. sie hat jetzt auch nix gesagt, dass es relevant für die geburt wäre. hab montag aber eh ein geburtsplanungsgespräch im kh und da werd ich das dann schon ansprechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2012

ERFAHRE MEHR:

wenn beim niesen der unterleib zieht
06.12.2013 | 4 Antworten
Ks-Narbe entzündet und "geplatzt"
23.10.2012 | 8 Antworten
34 ssw schmerzen an der ks narbe
17.06.2011 | 4 Antworten
Ks Narbe schmerzt:-(
10.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading