Unterleibschmerzen 31 SSW

Mullemauz
Mullemauz
16.10.2012 | 9 Antworten
Habt ihr das auch??
Ich hab schon seit ca 2 1/2 h Unterleibschmerzen.Eigentlich durchgehend aber mal mehr mal weniger.Sind das Übungswehen??
Beim Baden wurde es besser, aber nun hat es wieder angefangen (traurig01)
Ach ich bin einfach zu mimosig (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi also ich hab ab der 33 ssw unterleibsschmerzen gehabt so wie wenn ich meine tage früher bekommen habe , solang du keine regelmäßigen wehen hast und sie stärker bzw anhaltend stark sind brauchst du dir keinen kopf machen und bei unsicherheit entweder deine fa fragen oder die hebi lg und noch viel glück
Poisiii
Poisiii | 16.10.2012
2 Antwort
eigentlich ist es ja gut, dass es beim baden besser wurde, weil echte wehen ja schlimmer werden würden. aber ich glaub, ich würd mir da auch gedanken machen. kämpfe auch schon seit 9 wochen mit wehen und weiß nie, welche ich grad hab -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012
3 Antwort
@baf719 Aber muss es nicht dann auch durch das Baden ganz aufhören?? Denn sobald ich aus der Wanne stieg, fing das Zwicken wieder an
Mullemauz
Mullemauz | 16.10.2012
4 Antwort
meine wehen gingen durchs duschen immer weg, waren aber fast sofort nachm duschen wieder da. du kannst ja mal mit deiner bzw einer hebamme telefonieren. im kh im kreißsaal sind ja immer welche da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012
5 Antwort
können auch senkungswehen sein das der oder die kleine nach unten rutsch , ..
black-rose21
black-rose21 | 16.10.2012
6 Antwort
@black-rose21 So früh??
Mullemauz
Mullemauz | 16.10.2012
7 Antwort
doch, kann schon sein hatte 31 bis 33. woche auch senkwehen. in der 34. woche ist es mir dann erst so richtig aufgefallen, dass mein bauch so tief sitzt und ich wieder richtig luft kriege. hatte hier sogar extra ne frage gestellt deswegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012
8 Antwort
@Mullemauz ja bei dem einen rutscht es früher runter und bei dem anderen später
black-rose21
black-rose21 | 16.10.2012
9 Antwort
Hmm ok danke ihr Lieben!!
Mullemauz
Mullemauz | 16.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit & Unterleibschmerzen (5. SSW)
29.03.2016 | 6 Antworten
Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading