Hilfe 31 SSW und Katze geht mir tierisch auf die Nerven

Mullemauz
Mullemauz
15.10.2012 | 4 Antworten
Guten Abend ihr Lieben!!

Bitte versteht mich nicht falsch.Ich liebe diese Katze (7 Jahre alte Bombay) abgöttisch und sie bekommt das beste Futter und hat selbstgebaute große Kratzbäume und Spielzeug und wird beschmuselt von meinem Männe und mir.
Aber seit ca. 2 Wochen empfinde ich alles was die Katze tut als total nervtötend. Egal ob es ihr Schleckwahn ist (den sie bevorzugt und lautstark vor meinem Bett ausübt zu nachtschlafender Zeit, nur weil sie uns wachhaben will)oder ihr Zähneknirschen beim Fressen, ihr Wegstarren von meinem Essen/Trinken oder einfach ihr Hinterherrennen, wenn ich einkaufen will.
Es zehrt iwie total an meinen Nerven, obwohl es mir jedesmal total leid tut, wenn ich sie mal wieder angemault habe.
Ich hoffe, es wird nach der Schwangerschaft besser.
Haltet mich bitte nicht für einen schlechten Menschen (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ach was...Meine Ruby geht mir auch auf die Nerven..Da sie an allem Rumkratzen muß...Alles runterschmeisst und nacht die Klospühlung betätigt..Das nervt mich am meisten an ihr...Immer diese unnötige wasserverschwendung..aber anscheinend macht ihr das so spaß, das wir schon sämtliche sachen draufgestellt hatten, die sie immer wieder runter wirft...Dann Klaut sie die Zahnbürsten, Springt an die Tür griffe und macht die Türen auf...Einmal hatte ich vergessen die eingangstür abzuschliesen, was macht meine Katze, macht die Türe auf und ging mitten in der nacht im Hausgang Spazieren...Also ich versteh dich da voll und ganz und ich hatte schon immer Katzen, aber diese ist echt der Burner...Bist kein Schlechter Mensch, auch meine Ruby geht mir hin und wieder so ziemlich auf den Arsch
Angel78
Angel78 | 15.10.2012
2 Antwort
Bin grad in der 25 SSW und hatte anfangs echt keinen Nerv für sie. Jetzt gehts wieder. Klar, für mich ist meine Katze die süßeste kleine Luna, ich kann nicht ohne sie, aber hatte das so zwischen der 14 u 16 ssw glaub etwas arg. Also bist du nicht die einzige, kann echt an der SS liegen :-)LG Stina.
stina1991
stina1991 | 15.10.2012
3 Antwort
Also mein Kater . Du siehst, jeder, der ne Katze bzw. ein Haustier hat ist irgendwann mal von Ihm genervt, dass macht Dich aber nicht zum schlechten Menschen. Es ist wie bei den Menschen, ab und zu gehen die einem ja auch auf die Nerven
Sasika80
Sasika80 | 15.10.2012
4 Antwort
Danke für eure Antworten!! Ihr beruhigt mich total!! Danke danke danke
Mullemauz
Mullemauz | 16.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Gewicht um die 31ssw. rum
14.08.2012 | 15 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
13.05.2012 | 15 Antworten
31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading