Seit 4 Tagen starke Kopfschmerzen , 13.ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.10.2012 | 8 Antworten
Hi ihr lieben,

Ich habe nun seit 4 Tagen starke Kopfschmerzen.
Kühler waschlappen auf die stirn hat nichts geholfen.
Bin täglich 2-4 std an der frischen luft, trinke täglich 3, 5 liter (wasser) aber nichts hilft.
Auch die Paracetamol hat nicht geholfen.
Bin 13.ssw

Jemand einen tip?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei mir hat damals Cola geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2012
2 Antwort
habe ich auch immer wieder, bin jetzt 16+1, außer hinlegen und mit Kopfschmerzen liegen bleiben, da sie dann nicht so stark waren, hat nichts geholfen.
olgao
olgao | 08.10.2012
3 Antwort
hatte ich auch ging von allein weg aber paracetamol in der frühern ssw hab ich nicht getan
lusani
lusani | 08.10.2012
4 Antwort
Paracetamol würde ich auch nicht nehmen. Mir hilft bei gelegentlichen Kopfschmerzen ein Glas Wasser in das ich eine halbe Zitrone ausdrücke oft. Ansonsten ab zum Arzt... 4 Tage und dann noch starke Kopfschmerzen müssen untersucht werden.
roianna
roianna | 08.10.2012
5 Antwort
Hallo bin neu hier hab grad deinen Text gelesen, ?ch hatte in der Schwangerschaft auch sehr starke Kopfschmerzen und auch sehr oft, zu paracetamol würd och auch abraten aber es gibt etwas in der Apotheke, Euminz nennt sich das das tupft man sich auf die stirn, also mir persönlich hat es super geholfen. Alles Gute, liebe Grüße
Mamili24
Mamili24 | 08.10.2012
6 Antwort
Seit 4 Tagen? Da solltest du aber mal zum Arzt gehen.
marionH
marionH | 08.10.2012
7 Antwort
Verspannungen im Nacken? Das ist immer das erste, was mir einfällt. Paracetamol kannst du sehr wohl nehmen, du nimmst es ja aus einem völlig nachvollziehbaren Grund. siehe auch hier: www.embryotox.de
Backenzahn
Backenzahn | 08.10.2012
8 Antwort
Ich hatte nach der Geburt 1 Woche lang Kopfschmerzen. Meine Hebi meinte damals es kann vom Rücken und vom Stress kommen. Plötzlich wars vorbei.
DianaSR86
DianaSR86 | 09.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading