Immunität Röteln: fraglich.8.SSW

JonahElia
JonahElia
24.09.2012 | 7 Antworten
würdet ihr damit im Kiga arbeiten?...Reg mich ein wenig auf..hat meine Frauenärztin eben wohl übersehen, geh um 5 nochmal zu ihr. Rufe die Kigaleitung an und sage ihr, dass ich lieber noch mal den Titer neu bestimmen lassen möchte, kann ja auch ein Laborfehler sein, da sagt sie nur, im Moment sind keine Röteln und es sind 3 Kollegen krank...nein, bei Röteln hört der Spaß auf, oder was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
auf jeden fall, sie kann überhaubt nett vorher sagen wann röteln ausbrechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2012
2 Antwort
Pass da gut auf, zumal Röteln ja ne Inkubationszeit haben!! Also lieber nochmal bestimmen lassen. Aber im Normalfall passt des, wenn er schonmal bestimmt wurde. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2012
3 Antwort
ich meine, ich kann doch nix dafür, wenn drei Kolleginnen krank sind. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich ein BV will, sondern nur, dass ich gerne den Test wiederholen lassen möchte, um sicher zu gehen...ist ein WAldorfkiga, wo es doch manche Eltern gibt, die ihre Kinder nicht impfen lassen ...also könnten Röteln dort auch mal auftreten...
JonahElia
JonahElia | 24.09.2012
4 Antwort
Schließ mich den anderen an. Im Moment ist es bei niemandem in eurem Kiga ausgebrochen, aber es kann trotzdem Träger geben. Es gibt ja eine Inkubationszeit. Nein ich würd das auch erst abklären lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2012
5 Antwort
Bei uns im Kiga darf man schwanger garnicht arbeiten. Ob mit RötelnTita oder ohne.
MamaMaike
MamaMaike | 24.09.2012
6 Antwort
Nur nur wegen Röteln auch wegen Cytomegali...Den Rötelschutz habe ich nur den Cytomegali nicht...Dewegen hatte ich mir heute wieder Blut abnehmen lassen um das neu zu Checken...Da ich mit Behinderten Kinder zusammen Arbeite..Der Erste Test zeigte das ich noch nie damit in berühung kam und soll mich laut Arzt weiterhin so verhalten wie immer...Und ich bin in der 16.ssw
Angel78
Angel78 | 24.09.2012
7 Antwort
Für mich gibts da nur eine Antwort.. Nicht arbeiten gehen.. Du gefährdest damit dein Baby! Egal wieviele Kollegen krank sind!
bauchi123
bauchi123 | 25.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
22.12.2015 | 10 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading