⎯ Wir lieben Familie ⎯

Jetzt schon Harter Bauch in der 11. ssw ?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2012 | 3 Antworten
Nabend zusammen.

Mir ist gestern und besonders heute aufgefallen das
mein Bauch hart wird, so wie bei den wehen ?!
Aber in der 11. woche schon ?

Ich nehme schon seit 1 woche täglich 3 mal Magnesium.
(haben die mir letzte woche im KH verordnet als ich stationär wegen was anderem da war, da ich so unterleibsschmerzen habe, )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach das was du bei deinem anderem thread zum schluß gesagt hast
SrSteffi
SrSteffi | 22.09.2012
2 Antwort
ich hatte das damals wenn ich Stress hatte.das hat mich dann immer gebremst und es war für mich das Zeichen, dass ich mir zuviel zugemutet habe, Gang runter.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 22.09.2012
3 Antwort
bei meiner kleinen hatte ich ab der 10.ssw diese "übungswehen" musste dann auch 3x täglich magnesium nehmen und wenns zu viel wurde und nicht mehr aufhörte musste ich mich hinlegen und die beine etwas hoch legen. also wie schnuli schon geschrieben hat: nen gang runter schalten
fluketwo
fluketwo | 23.09.2012

ERFAHRE MEHR:

11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten
11+4 ssw Kreislaufkollaps ?
07.08.2012 | 6 Antworten
11 ssw blutungen! HILFE! :-(
02.07.2012 | 22 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x