Ringe ab bei Wasser?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2012 | 11 Antworten
So langsam werden meine Finger und Füße etwas dick (34+4). Sehen tut man noch nix, aber ich merke es.
Habt ihr eure Ringe (Ehering) abgemacht? und ist es normal, dass die Fingergelenke dabei etwas wehtun???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja, und dann an einer Kette um den Hals befestigt ...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.09.2012
2 Antwort
@AliceimWunderla Fühl mich so nackig und unwohl wenn der Ring ab ist ... Aber wär doch eigentlich auch nich schlimm, wenn ich ihn trotzdem dran lass, oder? Is natürlich nur blöd, wenn die FInger noch dicker werden ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
3 Antwort
@mama-pucki Ich habe meinen dran und habe recht viel Wasser ... habe vergessen ihn abzumachen, jetzt geht er nicht mehr ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
4 Antwort
@Krissi86 Aber der Finger wird nich blau?? Also es macht nix, wenn er dranbleibt? Tun deine Fingergelenke auch weh?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
5 Antwort
@mama-pucki Bis jetzt geht es noch, es ist aber schon eng am Abend mit.dem Ring. Ja, meine Gelenke tun weh, ich habe zusätzlich aber auch das Karpaltunnelayndrom ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
6 Antwort
ja am ende hin hab ich ringe abgelegt ... ich musste auch nen neuen ring bekommen zur hochzeit weil mein alter ne nr. zu klein war ... konnte ich ganz normal tauschen ... musste wegen dem schwankenden goldpreis lediglich 50€ dazuzahlen
gina87
gina87 | 19.09.2012
7 Antwort
ich hatte meinen ehering auch abgenomm, der passte erst monate nach der geb. wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
8 Antwort
Also ich habe meinen Ehering schon vor einigen Monaten agemacht. Hab mich auch so "nackt" gefühlt ohne Ring, hätte kurze Zeit später probiert, ob er mir noch passen würde, aber ich habe keine Chance ihn jetzt schon ranzubekommen. :) Glg
lila1
lila1 | 19.09.2012
9 Antwort
in der 1. ss musste ich ende 6ter monat scon meinen ehering runtermachen ... : (
larajoy666
larajoy666 | 19.09.2012
10 Antwort
Hallo, ich habe vor 2 Wochen entbunden und mein Ehering ist immer noch etwas eng am Finger, ich warte jetzt noch etwas mit dem wieder anstecken
jato
jato | 19.09.2012
11 Antwort
ich musste mein abmachen und nachdem er 1 jahr später immer noch nicht passte musste ich ihn sogar vergrößern lassen^^
Taylor7
Taylor7 | 19.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Wasser soll abgestellt werden,was nun?
31.07.2014 | 39 Antworten
extrem wasser in den beinen
05.07.2010 | 7 Antworten
Ehering zu groß!
06.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading