zweite schwangerschaft - auch so riiesen bauch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2012 | 15 Antworten
hallo ihr lieben

ich bin in der 31. ssw, seh aber aus, als würd ich jeden moment entbinden können.
jetzt wurde ich innerhalb von einer woche schon sechs mal angesprochen, ob ich sicher bin, dass ich keine zwillinge kriege.

das würde man doch im us sehen und im ctg hören, oder???

hab jetzt echt schon so nen bauch wie beim großen bei 40+1...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@baf719 Ich bin in der 34 ssw und ich habe exakt das selbe Problem wie du!! -.-
cammi
cammi | 20.09.2012
14 Antwort
@larajoy666 bis jetzt ist mein zweiter kleiner als er soll, werd immer zurückgestuft. und der erste war ja scho riesig, bzw schwer - 53 cm, ku 38, 5 cm und 4300 g wenn ich mir den bauch so angucke, hab ich angst, wieder so nen riesen zu kriegen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
13 Antwort
hatte in der 2. ss auch wesentlich dickeren bauch als in der 1. ss aber der kleene ist auch viiiiiiiiiiiiiel riesiger gewesen bei geburt ;) bei mir hat in ab der 34ten woche das uschallprogramm immer ausgerechnet dass ich 40+4 bin...
larajoy666
larajoy666 | 19.09.2012
12 Antwort
Sei froh drum, ich hab nichtmal 90 cm und bin in SSW 26. Das ist richtig deprimierend, es ist auch meine zweite SS und in der ersten war der Bauch viel größer. Und keine Sorge, das würdest du sehen und hröen, wenn da zwei Babys wären :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
11 Antwort
@baf719 wenn du mit nem umfang von 90 cm angefangen hast iss es aber okay, nimm die anfangsmase und rechne weiter, so groß iss er dann garnicht geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
10 Antwort
wieviel bauchumfang ich während der ss hatte weiß ich nich...hab das selber nie gemessen... sah aber irgendwann auch aus, als würd ich jeden moment platzen...zum ende hin schüttelte selbst die hebamme aus spaß schon den kopf *lach* ich mit meinen grade mal 1, 60 und sone riesenkugel vorne weg..sah schon gefährlich aus...als würd ich jeden moment nach vorne kippen :-D
gina87
gina87 | 19.09.2012
9 Antwort
Beim meinem Großen hatte ich am Schluss einen Bauchumfang von 105cm und habe ca. 12kg zugenommen. Bei meiner 2. SS hatte ich nur 85cm Bauchumfang am Ende und 8 kg Gewichtszunahme.
babyrocker
babyrocker | 19.09.2012
8 Antwort
Meine Hebamme meinte mal, beid er 1. SS wird der Bauch schneller groß, weil das Gewebe durch die 1. SS schon vorgedehnt ist... Naja, wir werden dafür bald entschädigt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
7 Antwort
nur bin ich geschockt -.- bin mit nem bauchumfang von 90 cm in der 8. woche gestartet jetzt gerade - *schluck* 134 cm! beim großen hab ichs nur auf 132 cm geschafft und bin in der 8. ssw mit 86 cm gestartet zugenommen hatte ich beim großen bis zur 31. ssw elf kg, dieses mal grad mal 5, 5 kg, wobei ich insgesamt 14 kg abgenommen hatte, also noch bei -8, 5 kg stehe boah so ein umfang -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
6 Antwort
Ich bin jetzt mit dem 2.Kind schwanger in der 15.ssw und mein Bauch ist schon ne kleine Kugel..Bei meiner Tochter vor 5Jahren mußte ich bis ende 6. und Anfang 7.Monat warten bis da mal ein Bauch kam..Ich befürchte auch das ich diesmal ne Mega Kugel bekommen werde....
Angel78
Angel78 | 19.09.2012
5 Antwort
Also mein Bauch ist in der jetzigen SS fast genauso wie in der 1. Bauchumfang + meine Gewichtszunahme fast identisch. Bin jetzt 34+4 hab BU von 104cm und 12kg zugenommen - ok bei der ersten war es etwas weniger... Auf jeden Fall FÜHLE ich mich seit der 31 SSW wie hochschwanger. Belastender als bei der 1. ist es auf jeden Fall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
4 Antwort
Ich bin jetzt auch schon runder als wie in meiner ersten SS um diese Zeit, 17+4 SSW!
Origami
Origami | 19.09.2012
3 Antwort
Also bei meinen Zwillingen ist Bauch recht groß gewesen, wobei mir da schon keiner glaubte, dass da zwillis drin sein sollen . Beim jetzigen Zwerg bin ich 37. Woche und gerade mal 20 cm mehr bauchumfang, mir glaubt keiner, dass ich bald Entbindungstermin habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
2 Antwort
ich bin auch immer auseinander gegangen wie ein hefe kuchen, hatte immer ein bauchumfang von über 1 m
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
1 Antwort
also ich bin auch zum zweiten mal schwanger.ich bin allerdings erst bei 9+1ssw.ich sehe jetzt schon so aus wie im 5 monat.liegt aber auch daran das ich leider noch restbauch von der zwillingsschwangerschaft über so das er heut schon recht gross ist.diesmal bekomme ich nur ein kind.mein bauch sieht aus wie bei den zwillingen in der 12 ssw und da hatte ich kein bauch vorher.ich bin auch gespannt wie riesig mein bauch diesmal wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012

ERFAHRE MEHR:

furchtbare zweite Zyklushälfte
19.04.2012 | 4 Antworten
bauch in der 2 schwangerschaft
20.09.2011 | 13 Antworten
Zweites Kind viel aktiver im Bauch?
19.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading