⎯ Wir lieben Familie ⎯

Vor NMT positiv getestet!

Schnuspe
Schnuspe
18.09.2012 | 8 Antworten
Hallo,
ich habe 3 und 2 Tage vor meiner Periode getestet, einmal mit einem billigen Test von Ebay und dann weil es so unsicher war mit dem digitalen von clearblue. beide zeigten sofort schwanger an. Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen? habe nächste wocche Termin beim F.-Arzt. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sehr wahrscheinlich! Dann drück ich mal die Daumen, dass alles gut hinhaut und wünsche eine schöne Schwangerschaft!
deeley
deeley | 18.09.2012
2 Antwort
ich habe 2 tage vor nmt auch positiv getestet und war es dann auch :-)
tinchris
tinchris | 18.09.2012
3 Antwort
Hallo Wir sitzen zusammen im boot, ich habe vier Tage und drei Tage vor blz positiv getestet. Wie geht es dir jetzt? Wann hast du einen FA Termin? Meiner ist jetzt freitag und mein mann will dabei sein!
Trine28
Trine28 | 18.09.2012
4 Antwort
hay ich war direkt beim arzt nachdem mein test pßositiv angezeigt hat . war zu neugierig und konnte es nicht abwarten kam auch sehr zügig dran . der war dann au positiv ;) i drück dir die daumen :D
chantal1991
chantal1991 | 18.09.2012
5 Antwort
danke für eure Antworten, ich habe nächsten Mittwoch am 26. den Termin. Mir geht es heute ganz gut, bis auf die Unterleibsschmerzen ab und zu. habe angst das meine periode noch kommt weil heute erst der nmt ist.
Schnuspe
Schnuspe | 18.09.2012
6 Antwort
Also ich habe mit Clearblue 3 Tage vor der Mens positiv getestet und bin jetzt in der 35. SSW. Also ja, ich denke du kannst dich darauf verlassen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2012
7 Antwort
Da gebe ich Mama pucki recht. Ich kann aber auch deine Angst nachvollziehen, ich hätte gestern meine mens bekommen sollen, bis jetzt ist nichts in sicht. Nur gestern abend hatte ich Panik bekommen, konnte aber auch nichts hilfreiches bei Google finden.
Trine28
Trine28 | 18.09.2012
8 Antwort
Ich hatte dann noch Zwischeblutungen, aber nur 2 Tage. Und dacht das ist meine Periode, jetzt bin ich in der 17+2 SSW u. alles ist gut!
Origami
Origami | 18.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
4x psositiv getestet
12.03.2013 | 21 Antworten
Positiv ist wohl doch nicht positiv!
08.12.2011 | 25 Antworten
wann habt ihr positiv getestet?
02.12.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x