⎯ Wir lieben Familie ⎯

36ssw und bei bewegungen vom baby brennts in der vagina?

alina29051992
alina29051992
15.09.2012 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben wollte mal fragen ob das jemand von euch auch hatte :)
Wenn sich mein krümmel bewegt fühlt es sich an als würd man ne orange durch ein saft glas pressn kennt das jemand? Und auch ein ziehende schmerz macht sich bemerkbar ://
So weit gehts meinen baby gut und mir auch habe nur mit ziemlichen rückenschmerzen zu kämpfen und mein becken knakst öftermal und tut ziemlich weh :// aber das sind ja typische beschwerden :P :P
durchfall habe ich auch seit zwei tagen plötzlich ^^
würde mich freun über eure antworten
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nabend das hört sich fast so an, als wenn es bei dir bald los geht. ich würde sonst deine hebamme anrufen und mal nachfragen, ob sie vorbei schauen kann.
Netto
Netto | 15.09.2012
2 Antwort
Woow jetzt bin ich aber sprachlos xD glaubst kann ich noch warten oder solle ich gleich fahren weil eine hebi hab ich nicht :// ich hette am mo. den letzten fa termin bei meinen frauenarzt :) Vielen dank für deine antwort :)
alina29051992
alina29051992 | 15.09.2012
3 Antwort
naja solange es dir gut geht und bei dir die fruchtblase nicht platz, würde ich bis montag warten wenn du da eh den termin beim fa hast. die im krankenhaus könnten dich eventuell auch wieder nach hause schicken. ich wünsch dir alles gute für die geburt.
Netto
Netto | 15.09.2012
4 Antwort
Ich danke dir ganz herzlichst für die antworten ja soweit gehts mir gut :) und wenn ich was mach dan immer mit pausen dazwischen :P nur habe ich bemerkt das ich seit 2 tagn ca. etwas nah am wasser gebaut bin :p danke nochmals :D
alina29051992
alina29051992 | 15.09.2012
5 Antwort
keine ursache versuch dich einfach noch ein bißchen bis montag zu schonen soweit es dir möglich ist. :-) l.g.
Netto
Netto | 15.09.2012
6 Antwort
Das 'brennen in der Vagina' hab ich meist dann, wenn Mausi meine leere Blase trifft und meint damit könne man Trampolin spielen ;) ANsonsten würd ich denken, was du beschreibst hört sich für mich an wie Senkwehen . Der Durchfall dagegen kann durchaus ein unsicherer Hinweis auf einen baldigen Geburtsbegin sein. Beobachte, notfalls Hebi rufen oder ins KH fahren. Alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2012
7 Antwort
Danke dir :) Ja ich wart mal ab falls stark zum schmerzen anfängt fahr ich ins kh aber so gehts mir ja eigentlich ganz gut :) Das kans natührlich auch sein daran hab ich gar nicht gedacht :P ich wart mal ab und am montag hab ich ja sowiso einen termin beim fa. da frage ich ihn wieder mal löcher in den bauch :D :D ich danke euch beiden ganz herzlich es ist echt erleichternt das man nicht wegen jeder kleinigkeit ins kh fahren muss und sich hir etwas austauschen kann :D :D einen schönen abend euch noch :D bin jetzt mal das supertalent gucken :D
alina29051992
alina29051992 | 15.09.2012

ERFAHRE MEHR:

kontaktblutung
15.01.2013 | 9 Antworten
30SSW Stechen/ziehen im Vaginalbereich
03.06.2012 | 12 Antworten
was Sind wehen?
21.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x