Hilfe. ich bin doch so blõd!

Trine28
Trine28
13.09.2012 | 17 Antworten
Ich bin echt so blöd... ich konnte es heute nicht mehr abwarten. Bin heute 3-4tage vor Mens Termin, und habe einen SST gemacht, und der war/ist positiv! Jetzt bereue ich es den Test gemacht zu haben, weil ich Angst habe das es doch mit der Mens ab geht. Hatte im Dez.11 ne fehlgeburt in der 7.Ssw...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
also bei der feindiagnostik schauen die das baby richtig durch ob es herzfehler hat oder offenen rücken oder oder oder...die können da alles genau sehen:-)meine frauenärztinn gab mir ein überweisung dadurch das ich risiko patientin bin wird das bezahlt ansonsten kostet der spaß um die 200 euro
Eva1986
Eva1986 | 16.09.2012
16 Antwort
Was genau ist die feindiagnostig bei welchen Frauen wird das gemacht also alter? Wie teuer wäre der spass?
Trine28
Trine28 | 16.09.2012
15 Antwort
Vaterpass???? Coole Idee!!! Ja wenn ich den termin habe werde ich meinen Mann mitnehmen! Er weiss nur von seinem glück noch nichts
Trine28
Trine28 | 14.09.2012
14 Antwort
schenk ihm doch einen vaterpass http://www.vaterpass.de/vaterpass/warum/ schenk ich meinem mann nämlich auch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2012
13 Antwort
naja hauptsache er steht dann zu dir und eurem kind.wenn du beim arzt warst:-) nimm ihn doch einfach mit dann kann er es dort schon mal sehen.ich habe bald die feindiagnostik und ich und mein mann freuen uns schon riesig das wir es zusammen dort hin schaffen.
Eva1986
Eva1986 | 14.09.2012
12 Antwort
@Eva1986 Mein Mann macht mich noch verrückt, der will nicht wahr haben das ich schwanger bin, er will damit nichts zutun haben. Er sagte mir dann, nachdem ich nach dem warum gefragt habe, das er es erst glauben wird, wenn ich beim frauenarzt war, und er mir die bestätigung gegeben hat! Vorher will er nichts davon wissen :'(:'(:'(
Trine28
Trine28 | 14.09.2012
11 Antwort
das wird schon glaube mir .hatte wie gesagt im märz meine letzte fg und bin mit dem gednken zum arzt gegangen das wieder was nciht stimmt und ich wieder zur ausschabung muss.was meinste was da für glücksgefühle und tränen kamen wie ich gesehen hatte das das herzchen schlägt:-)
Eva1986
Eva1986 | 14.09.2012
10 Antwort
@Eva1986 Ha ich weiss, musste selber über diese frage schmunzeln.... hab beim gyn angerufen, heut morgen schon, und ich soll mich montag nochmal melden, für den daruf folgenden Freitag einen Termin zu bekommen. Und ja.... mal sehen, aber irgendwie fühle ich mich immer wohler Mut den gedanken. Jetzt muss nur mein mann noch drauf eingestimmt werden.
Trine28
Trine28 | 14.09.2012
9 Antwort
hehe nee wenn es postiv ist dann ist das so:-) wünsche dir alles gute.rufe mal beim frauenarzt an und mache dir ein termin dann wirst du sehen das alles gut ist
Eva1986
Eva1986 | 14.09.2012
8 Antwort
Ich habe ja noch einen Test zuhause aber wollte den erst am sonntag bzw montag machen!
Trine28
Trine28 | 14.09.2012
7 Antwort
Man sagt ja immer, positiv ist positiv, aber kann ein sst auch falsch positiv sein/
Trine28
Trine28 | 14.09.2012
6 Antwort
^hatte auch schon 2 fg letzte war märz 2012 und bin schon wieder schwanger 17.ssw.immer positiv denken:-)
Eva1986
Eva1986 | 14.09.2012
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch erstmal . Ich hatte im.Okt. 2011 und im feb. 2012 eine Teilgebiete und bin nun in der 15 ssw ! Geh positiv ran ! Es wird schon alles gut gehen ! Ich drück dir die Daumen
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 13.09.2012
4 Antwort
Ja das stimmt... heute habe ich per Zufall erfahren, das mein mann die fehlgeburt letztes jahr noch nicht verarbeitet hat, und er sich jetzt nicht freuen kann, denn die angst ist zu gross das ich doch am 17. Meine Mens bekomme. Ich merke auch das er sich weiter zurück zieht.... ich hab echt muffe ihn wieder zu verletzten!!!!
Trine28
Trine28 | 13.09.2012
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch.
loehne2010
loehne2010 | 13.09.2012
2 Antwort
hey erstmal glückwunsch... versuch dich zu freuen... weiss es ist leichter gesagt als getan...denk positiv... und es ändert nichts dran, ob du den test nun schon gemacht hast oder erst später...
rudiline
rudiline | 13.09.2012
1 Antwort
kopf hoch erst einmal glückwunsch und vllt geht ja wirklich alles gut.denk nicht schlecht bitte sondern versuch einfach mal an was anderes zu denken als eine schwangerschaft ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading