Wer ist auch in der 33 ssw? wann Entbindet ihr ? Ist das eure erste Schwangerschaft? Was sind eure sorgen oder Beschwerden

niso
niso
12.09.2012 | 8 Antworten
ich bin in der 33 SSW, entbinde am 29.10.2012, das ist meine 3 Schwangerschaft, Meine sorgen sind das ich erfahren hab das ich Diabetes habe in der Schwangerschaft mein langzeit-zucker ist 6, 0, habe starke stechartiges Rückenschmerzen zieht bis zum rechten knie und habe am rechte knie Krämpfe wie geht es euch so würde mich interessieren lg niso.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich bin in der 35.woche... Rückenschmerzen, Wasser, karpaltunnelsyndrom, Hüftschmerzen sind meine Beschwerden...nichts großartiges aber eben auch nicht schön ;) Wie weit bist du.am 29.10.?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2012
2 Antwort
bestimmt in der 40 ssw
niso
niso | 12.09.2012
3 Antwort
@niso Das ist dein Stichtag, oder wie?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2012
4 Antwort
ne am 29.oktober ist mein geburtstermin
niso
niso | 12.09.2012
5 Antwort
@niso Bekommst du einen kaiserschnitt? Bin verunsichert, weil du schreibst du bist dann "bestimmt in der 40ssw"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2012
6 Antwort
@Krissi86 das Baby liegt in der Richtung Geburtsphase und möchte normal entbinden was bedeutet karpaltunnelsyndrom???
niso
niso | 12.09.2012
7 Antwort
@niso Und woher weisst du dann das genaue Datum, wenn du normal entbindest?Einleitung?musst doch dann aber wissen wie weit genau du dann bist? Karpaltunnelsyndrom ist ein taubheitsgefühl in den Händen, teilweise schmerzhaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2012
8 Antwort
ich bin in der 34woche schwanger Meine schwangerschaft ist anfangs nicht so gut gelaufen hatte rückenschmerzen, nierenstau, übelkeit bis zur 15woche zu kämpfen musste mich auch schonen hatte angst das es zu früh zur welt kommt und sie gaben mir letzte woche auch schon ne lungenreifespritze da ich leichte bis mittelstarke blutungen und dolle rückenschmerzen mit fehlalarmierten wehen hatten zur sicherheit dann die lungenreifespritze jetzt bin ich 33+6 fast 34woche ab heute ;) 34+0ssw. soweit alles noch inordnung ich muss ständig auf die Toilette vermute Blasenentzündung gehe morgen zum arzt! kann deshalb nicht so wirklich schlafen :(
Meike88
Meike88 | 13.09.2012

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading