31 ssw wieder übelkeit und erbrechen

yasemince
yasemince
07.09.2012 | 3 Antworten
hallo, bin mit unserem 3 kind schwanger.
31 ssw habe sowieso immer mit übelkeit zu kämpfen bis ende 24 ssw und nun hab ich seit 2 tagen wieder so dolle übelkeit und erbrechen.

woher kommt en dat schon wieder, bzw tipps was dagegen hilft ...
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Könnte es vielleicht sein, dass das Kind dir buchstäblich auf den Magen schlägt? Am besten sprichst du deinen FA darauf an.
nasto98
nasto98 | 07.09.2012
2 Antwort
hallo, bin auch in der 31 ssw. aber sowas kenn ich nicht ... meine ärztin meinte mal, wenn man die anfänglichen wochen überstanden hat, muss die übelkeit auch verschwunden sein, sonst könnte es mit voranschreitender ss nen anderen hintergrund haben. alles gute
bald4
bald4 | 07.09.2012
3 Antwort
Die ersten Monaten habe ich auch Übelkeit und das Gefühl als würde ich erbrechen aber dann ab 5.Monat ging es wieder dann kurz vor ende der Schwangerschaft ab 30. Woche fing das wieder an ist aber normal soweit ich weiß aber bald hast du es ja geschafft. Meist hat mir zwieback geholfen
babyface84
babyface84 | 08.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Gewicht um die 31ssw. rum
14.08.2012 | 15 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
13.05.2012 | 15 Antworten
31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading