an alle Zwillingsmamis

Sammy666
Sammy666
04.09.2012 | 8 Antworten
Hallo Mädels!!!!
Hab mal ne Frage. Ich war vorige Woche bei Fa und diese stellte fest das ich 6+1 bin und es waren 2 Fruchthöhlen zu sehen die eine etwas kleiner als die andere. Sie meinte es wäre sehr wahrscheinlich das nur eine übrig bleibt.(vanishing twin) wie waren eure erfahrungen damit. Sind bei euch beide geblieben oder nur eins oder wie war das???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Sammy666 warte ab habe ich auch , bei uns hieß es auch es muss nicht sein das beide bleiben und nun sind sie top fit . nur für die mama ist das sehr anstrengend im gegensatz zu ner einlings schwangerschafft
pobatz
pobatz | 05.09.2012
7 Antwort
und bin dann ins krankenhaus und es wurde da bestätigt
Dianac
Dianac | 05.09.2012
6 Antwort
habe blutungen bekommen.und das nicht gerade wenig!
Dianac
Dianac | 05.09.2012
5 Antwort
@Dianac Darf ich mal fragen ob du bzw wie du das gemerkt hast das eins abgegangen ist? Hab gelesen wenn es ein vanishing twin ist merkt man davon nix weil der einfach vom mütterlichen körper absorbiert wird. Kenne solche probleme net. Meine erste ss lief wie im Bilderbuch ab.
Sammy666
Sammy666 | 05.09.2012
4 Antwort
hallo ich habe das gleiche erlebt hatte auch 2fruchthöhlen...aber muss dazu sagen bei mir ging es nicht gut...in der 10woche ging einer ab und mein gabriel ist da geblieben..und ich bin da gnaz ehrlich bin froh das einer bei mir geblieben ist und so stark war!Auch so hart es sich anhört. aber lass denn kopf ned hängen es kann sein das bei dir alles super läuft und du 2twins bekommst:)was türlich schön ist .:)
Dianac
Dianac | 05.09.2012
3 Antwort
also ich habe bei 4+1ssw bestätigt bekommen das ich schwanger bin.da war aber noch nix zu sehen.in der 5+2ssw war ich im kh wegen leichter blutung weil es we war und da sah man 2 fruchthöhlen in der einen nix und in der anderen der dottersack.da sagt man mir es könnte eins abgegangen sein.bei 5+5ssw war ich dann beim fa und da sah man immer noch beide fruchthöhlen mit babys und herzschlag.meine beiden sind jetzt 2 jahre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2012
2 Antwort
@pobatz Bei mir waren leider nur die Fruchthöhlen zu sehen deswegen muss ich nächste woche gleich nochmal hin. Bin sehr gespannt aber freu mich lieber net zu früh weil sie gleich meinte es wird wohl bloß eins bleiben weil das andere kleiner ist.
Sammy666
Sammy666 | 04.09.2012
1 Antwort
hallo, ich habe in der 5 ssw erfahren das ich schwanger bin , in der 7ssw waren 2 herzchen zu sehen :) bisher sind beide top fit bin 22plus 5 ..
pobatz
pobatz | 04.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsmamis - ich brauch eure Hilfe!
25.04.2016 | 26 Antworten
Erstaustattungsbeihilfe für Zwillinge
22.07.2014 | 62 Antworten
Geburt von zwillingen
25.05.2010 | 12 Antworten
bin mal neugierig: -)
08.05.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading