bin in der 32 ssw

niso
niso
03.09.2012 | 3 Antworten
ich bin in der 32 SSW und seit 3 tage gehe ich ungefähr 5 mal auf Klo und mache groß(kacke).ist das normal davor hatte ich es nicht so.
lg niso danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das ist normal da dein baby auf dein Darm drückt bei mir war das ende der Schwangerschaft auch so da hat man schon einige Beschwerden mal durchfall mal Verstopfung achte ein wenig auf deine Ernährung wenn du mal Verstopfung hast musst viel Obst und Gemüse essen besonders Banane
babyface84
babyface84 | 04.09.2012
2 Antwort
mal erlich, solange es sich nicht um Durchfall handelt, würde ich mir keine Gedanken machen. Denn auch wenn man mal nicht schwanger ist kann es sein, dass man eine Phase hat in der man mal mehr oder weniger auf die Toilette gehen muss. Es kommt mit Sicherheit auch darauf an, was du gegessen hast, es gibt Lebensmittel die Verdauungsfördend wirken und mal richtig "räumen" im Darm ander machen den Darm träge. Bin selber in der 33 SSW und würde mir keine gedanken machen.
Urmel86
Urmel86 | 04.09.2012
1 Antwort
Am Ende ist es eher so, dass der Darm träge wird. Viele leiden unter Verstopfung. Aber vielleicht liegt das Baby so, dass der Darm gereizt wird. Es kann aber auch sein, dass du ein Ungleichgewicht an Hefepilz im Darm hast. Dann hättest du gefühlsmäßig aber richtig Reizdarm. Wenn du das als unangenehm empfindest, dann kannst du das besser abklären lassen, wenn das in einigen Tagen nicht anders ist. Aber ich muss sagen, ich habe das auch unschwanger manchmal und hab mir nie was dabei gedacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2012

ERFAHRE MEHR:

32. ssw Baby zu klein
02.11.2017 | 14 Antworten
hilfe! totaler Schlafmangel 32ssw
28.06.2014 | 6 Antworten
Kindsgröße in der 32ssw
25.06.2014 | 8 Antworten
32 ssw mini Bauch ( Raucherin )
03.05.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading