36 ssw und schmerzen

juliaundthomas
juliaundthomas
01.09.2012 | 4 Antworten
Hallo, hab seit anfang der woche so schmerzen im bauch rechts ziemlich weit oben wo die gebärmutter ist, kann man gar nicht so beschreiben. meistens wenn ich was tu, haushalt usw. war gestern zur vorsorge und hab es angesprochen, die FA meinte es könnte sein dass das baby so dagegen drückt und deshalb tut es weh, kennt das viell jemand. mach mir sorgen.
Lg und nen schönen tag.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey hatte das gleiche problem , war irgendwie wie seitenstechen nur rechts , ich glaub das ganz normal um die zeit weil sich die zwerge in position brngen :-) les hier oft das das viele um die zeit haben ,
chaosteam
chaosteam | 01.09.2012
2 Antwort
ok, hast du das immer noch? bei mir tut es so schlimm weh das es kaum aus zuhalten ist. aber lt FA ist alles in ordnung.
juliaundthomas
juliaundthomas | 01.09.2012
3 Antwort
ich hatte das fast 3 wochen aber jetzt ist vorbei , als ich meinen arzt fragte kam auch nur ein dummer spruch mir tat es auch höllisch weh , aber jetzt is vorbei zur zeit drückt sie voll auf den darm und die blase was auch nicht besser ist :-) du musst bedenken das dein baby viel platz braucht und das tut dir natürlich irgendwo weh :-) aber wenn dir was komisch vor kommt dann geh lieber ein mal zu viel zum arzt ich frag mich auch schon wie ich die letzten wochen schaff , an jedem ende ziept und zieht es :-)
chaosteam
chaosteam | 01.09.2012
4 Antwort
@juliaundthomas bin in der 22 ssw und habe diese Schmerzen auch hin und wieder. Ist wie Seitenstechen nur an anderen Stellen halt. Weiß jetzt das das Übungswehen sind und treten gerne auf, wenn man sich etwas überlastet. Wenns jetzt bei mir weh tut, ruhe ich mich aus und bewege mich so wenig wie möglich, dann gehts nach einer Weile auch wieder weg. Diese Übungswehen verursachen bei unseren Kleinen Stress und das sollte vermieden werden. Hoffe ich konnte helfen. Lg
Flori2013
Flori2013 | 01.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Extreme Rückenschmerzen? SSW 36?
17.07.2012 | 13 Antworten
fast 36 ssw starke schmerzen
15.01.2011 | 8 Antworten
: -( 36+1 ssw rechts Nierenschmerzen?
25.12.2010 | 7 Antworten
ssw 36+6 Schmerzen in der Scheide
16.10.2010 | 3 Antworten
Brustdrüsen schmerzen - 36 SSW
15.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading