bitte um antworten:-)

bald4
bald4
22.08.2012 | 4 Antworten

hatte heut mein erstes CTG alles super, größe ca. 35cm und gewicht liegt bei 1070 gramm, bin jetzt 27+5 ssw. entspricht größe und gewicht in etwa der zeit? wie groß und schwer sind/waren eure zu der zeit?

freu mich auf antworten....bussl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@bald4 Das ist eh recht unterschiedlich. Kenne ein Frühchen, was in der 26.SSW zur Welt kam, das wog 1600g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2012
3 Antwort
@HelenaundEric hab jetzt eine tabelle gefunden, worin steht, dass das kind zu der woche zw. 1050 und 1100 gramm wiegt und da lieg ich genau mittendrin, also denk ich ist alles i.o.
bald4
bald4 | 23.08.2012
2 Antwort
ist auch recht wenig, dafür dass du fast in der 29.SSW bist. 1300 G wären normal, aber vielleicht hat sich der Doc nur verrechnet. Die Daten stimmen doch eh kaum , die man während der SS mitgeteilt bekommt^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
1 Antwort
hallo, also ich denke das ist eine ganz normale und gute größe wie auch gewicht für die woche. ich war erst in der 33 ssw dort und mein sohn sollte mit 42 cm und 1350 gramm, etwas klein und sehr leicht sein.
meioni
meioni | 22.08.2012

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading