wieso kann man eine Schwangerschaft nicht genießen?

olgao
olgao
18.08.2012 | 16 Antworten
Ich habe mir es so fest vorgenommen, sie zu genießen, da es unsere letzte und so sehr gewünschte ist, aber ich bin nur gereizt, mir ist übel, habe leichte Kopfschmerzen und muß mich zu allem aufraffen und bei diesem Wetter ist es für mich noch schwerer, mag garnicht raus. Main armer Mann tut mir auch schon leid mit meinen Wehwehchen reagiere ich auch nur genervt, ich hoffe es wird ja noch besser, bin jetzt in der 9 Woche.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
oh wie mir das bekannt vorkommt!ich bin 8ssw und nur noch schlecht drauf...fühl mich nur unwohl im körper zur zeit...mein magen ist übersäuert mein darm tut was er will und dann das ständige ziehen im unterleib! sehr belastend! ich hab nun schon ein paar mal gesagt wenn die krämpfe besonders fies waren , das ich wünschte nicht schwanger zu sein!tat mir hinterher auch echt leid weil ich den wurm unbedingt will, aber zur zeit hab ich das gefühl als wäre ich krank, hatte mir das irgendwie schöner vorgestellt...hoffe das kommt noch
waterviolet1988
waterviolet1988 | 28.08.2012
15 Antwort
oh ich versteh dich total hatte erst heute darüber gesprochen. Ich bin umzwar nicht von all diesen Dingen betroffen gewesen aber geniessen kann ich das irgendwie gar nicht. Ist mein erstes Kind, auch ein Wunschkind und wir freuen uns wie wild aber ich weiss nicht wie ich mich entspannen kann. Ich kann seit knapp 2 Wochen nicht schlafen in der nacht
NicoleM85
NicoleM85 | 28.08.2012
14 Antwort
@purzel2010 na dann müßen wir wohl alle da durch, ist ja auch irgendwie schön zu hören, dass es vielen so geht und man nicht alleine dasteht.
olgao
olgao | 19.08.2012
13 Antwort
ich kann dich voll vertstehen. bin in der 8ssw und mir gehts auch gar nicht gut. übelkeit, sodbrennen, herzrasen, schwindel, einen bauch aufgeblasen wie ein luftballon, nur die müdigkeit ist etwas besser. dachte bei meiner ersten ss schon mir gings nicht gut, aber das übertrifft alles
purzel2010
purzel2010 | 19.08.2012
12 Antwort
nich wiklich. meine zwei horrorschwangerschaften werd ich wohl nie vergessen. nur diese hier war zumindest bis donnerstag sehr angenehm. aber is ja auch die letzte und das ende ist in sicht.... noch 25 tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2012
11 Antwort
@amysmom ja mittlerweile beneide ich keine Schwangere erstmal. Aber wenn die Würmchen da sind ist ja alles vergessen!
olgao
olgao | 18.08.2012
10 Antwort
und ich bin bei dem wetter 35. ssw. kann mich kaum rühren. die ks-narbe schmerzt wie sau und ich hab hier noch 2 quirliege kids rumlaufen. boah ich wünscht es wär 3 wochen weiter und 10° weniger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2012
9 Antwort
lach das kenn ich- zumindest so ähnlich...konnte beide ss auch net genießen, in der ersten hab ich nur gearbeitet bis zum schluss und in der 2ten gings mir nur sch....habs bei beiden allerdings erst in der 14ten bzw 16ten gemerkt und ab da gings dann eh bergab mit dem befinden, bei beiden konnt ich irgendwann wegen dem extremen sodbrenn nur noch im sitzen pennen, bei steven hab ich mich von rennie ernährt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2012
8 Antwort
@olgao sorry nein binn eine frau und wegen übelkeit usw kann ich ein lied singen bei meiner zweiten ss war ich die ersten drei mon eine schlaftablette und toilette war mein bester freund und dann drei wochen vorbei und alles gut ;)
papi26
papi26 | 18.08.2012
7 Antwort
9. SSW ??? Du bist doch erst am Anfang, Übelkeit, Kopfschmerzen und die ganzen kleinen Wehwechen sind völlig normal. Wird besser werden, wart einfach mal ab.
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2012
6 Antwort
@papi26 naja soweit ich weiß, sind die ersten Monate schlimm wegen der Übelkeit und Schlappheit und die letzten wegen, dem großen Bauch und halt die ganzen Beschwerden, aber kannst ruhig lachen, bin ja selbst so verärgert, dass ich so früh schon meckern muß, bist du ein Mann?
olgao
olgao | 18.08.2012
5 Antwort
sorry ich mußte grad lachen beim lesen weil cih dachte du bist scchon am ende der ss aber du hast ja erst angefangen wie soll es den weiter gehen aber ich wünsche dir weiterhin alles gute und hoffe es geht alles vorbei und du kannst doch noch geniesen
papi26
papi26 | 18.08.2012
4 Antwort
Bei den Zwillingen habe ich die Schwangerschaft trotz vielen Wehwehchen und klinikaufenthalz genossen. Diese genieße ich auch, aber finde sie aufgrund der starken Schmerzen im Rücken, an den Nieren & Rippen viel anstrengender.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2012
3 Antwort
bist ja noch früh dran, aber mir gings auch so. meine erste ss war unbeschwert, überhaupt keine probleme. aber genossen habe ich sie damals nicht, da ich recht jung war und es nicht so für wahr genommen habe. 9jahre später wurde ich gewollt ss und ich nahm mir vor diese ss zu geniessen. ich hatte nur schmerzen, herzrasen, nen riesen bauch, symphysenlockerung... ich war so traurig deswegen. dann wurde ich vor 2jahren wieder ss und nahm mir wieder vor es zu geniessen, da es sehr wahrscheinlich meine letzte ss gewesen sein soll. herzrasen von anfang an, übelkeit, ab der 10.ssw übungswehen, wieder nen riesen bauch und ärzte, die mich verrückt machten deswegen, rück- beckenschmerzen.... in beiden schwangerschaften hatte ich im 3./4. monat 4wochen lang kofschmerzen. ich hätte so gerne eine ss in vollen zügen genossen, aber es war mir nicht wirklich gegönnt. ich hoffe bei dir gehen die wehwehchen wieder weg und du kannst deine ss in ruhe geniessen. wünsch dir alles gute
fluketwo
fluketwo | 18.08.2012
2 Antwort
@pobatz danke, wahrscheinlich hast du es mit Zwillingen doppelt so schwer, jetzt müßen wir da aber durch
olgao
olgao | 18.08.2012
1 Antwort
ohje ich kenne das nur zu gut , ich bin so giftig die ganze zeit , manche tage kann ich mich selbst nicht leiden , am anfang war mir dauernd übel , seitdem das weg ist habe ich heftig mit unterleibschmerzen zu kämpfen , aber naja ich hoffe so langsam wirds besser . zu dem kommt die angst das was passiert , aber ich glaube da müssen unsere männer einfach durch und bald ist die hitze vorbei und dir wirds bestimmt wieder besser gehen , liebe grüße pobatz und zwillinge im bauch
pobatz
pobatz | 18.08.2012

ERFAHRE MEHR:

wieso schläft
05.05.2012 | 11 Antworten
Wieso macht Sie das nur?
20.12.2011 | 14 Antworten
wieso tut es jetzt so weh
24.01.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading