mein FA meinte das er der meinung ist

Stefanie4
Stefanie4
16.08.2012 | 7 Antworten
das es wieder ein kaiserschnitt wird...
muss ich mich jetzt erlich darauf einstellen...
liegen die FA meistens richtig, für das was sie vermuten?lg stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Warum kam dein erstes Kind per ks ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
6 Antwort
Frauenärzte in den gängigen Praxen sind in der Regel keine Hebammen und Geburtshelfer ... Ich würde mich da ehr an die Meinung von den Ärzten auf der Entwindungsstation eines Krankenhauses oder von Hebammen halten. Wenn deine KS-Narbe vöiig OK ist und du auch sonst keine Komplikationen hast steht einer Spontanen Geburt nix im Wege
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.08.2012
5 Antwort
pobatz stimmt hast recht, danke für die antwort/ten
Stefanie4
Stefanie4 | 16.08.2012
4 Antwort
@Stefanie4 naja ich würde erst mal abwarten du hast noch solange zeit ich bin jetzt 20woche und habe bisher immer gesagt solange es mir u den 2 gut geht werde ich es auf natürlichem wege versuchen , genieß doch erst mal deine schwangerschaft und dann schaust du in ein paar wochen wie dein mäuschen liegt wie groß u schwer es ist und ob ein ks notwendig ist oder ob du eine normale geburt versuchen kannst.lg
pobatz
pobatz | 16.08.2012
3 Antwort
bin 22.woche er hatte es nur so gedacht, es gab keine richtige begründung.vielleicht weil meine tochter per kaiserschnitt kam hmm keine ahnung
Stefanie4
Stefanie4 | 16.08.2012
2 Antwort
Wie weit bist du und warum meint dein fa das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
1 Antwort
warum kommt dein fa zu der aussage ?
pobatz
pobatz | 16.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte mal eure meinung
21.08.2012 | 15 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
Eure Meinung
30.06.2012 | 5 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading