6. ssw und unwohl sein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.08.2012 | 8 Antworten
Nabend zusammen,

Ich bin in der 6.SSW
Seit heute morgen ist mir irgendwie komisch..
chwindelig, ich habe seit 6 tagen kopfschmerzen, und irgendwie ist mir
so unwohl, so komisch, kann man gar nicht so beschreiben...
(achja, mein ersten FA termin habe ich erst am 27.08, mein FA ist auf Fortbildung...)

Kennt das jemand ?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich trinke NUR Wasser. Esse momentan auch kein Süßkram ... Gehe täglich an die Luft. Fernseh tu ich auch nur ganz selten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2012
7 Antwort
aber viel wasser und nicht literweise irgendein süßkram.... oder kaffee kopfschmerzen kommen eigentlich nicht durch die ss können viele ursachen haben zähne, augen, viel zu viel vorm frenseh oder rechner, verspannungen, stress.........
blaumuckel
blaumuckel | 12.08.2012
6 Antwort
trinek seit mehreren tagen schon zwischen 3 und 4, 5 liter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2012
5 Antwort
trink mal etwas mehr bei dem wetter geht das schnell gerade wenn man auch noch schwanger ist
blaumuckel
blaumuckel | 12.08.2012
4 Antwort
ist alles normal ich bin nun in 2 tagen in der 20 ssw und ich hab auch tage wo es mir weniger gut geht und tage wo ich top fit bin ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2012
3 Antwort
In meiner ersten ss hatte ich 9 monate dauerübelkeit! Und etwas sodbrennen, sonst nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2012
2 Antwort
schnucki, schon wieder machste dich verrückt. gestern hattest sorgen weil du keine beschwerden hast und nu? das ist doch alles völlig normal. wie war das denn in deiner ersten ss?
SrSteffi
SrSteffi | 12.08.2012
1 Antwort
Vielleicht das Wetter, die Hormone .. dein Körper muß it viel neuem zurechtkommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2012

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading