welche hier die schonmal 2 bauchspiegelungen hatten und danach sc

liana03
liana03
11.08.2012 | 7 Antworten
Hattet ihr Probleme mit den Narben im bauchnabel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
sorry, aber muß deine antwort hier echt belächeln. 1) ists hier n öffentliches forum 2) war die aussage mit den fäden ziehen etwa hilfreich? 3) nein hab ich nihct 4) ich stänker nicht, dafür kennste mich echt zu wenig. leider muß ich dich enttäuschen, bin kein kleines licht, aber prahl jetzt für dich nicht rum welche zusatzausblidungen ich noch erworben hab in den 10 jahren die ich da bin und das mit dem klassenunterschied, da bin ich jetzt gerne großkotzig, das verkneif ich mir wie du siehst ärgesrt du mich damit nicht, sondern hast mir noch nett den restlichen abend versüßt DANKE
SrSteffi
SrSteffi | 13.08.2012
6 Antwort
@SrSteffi 1) was geht dich das an??? 2) wie hilfreich ist deine antwort für die fragestellerin? 3) hast du auch nur den blassesten schimmer, WARUM ich mich dazu befähigt fühlen könnte, mir selbst die fäden zu ziehen??? 4) bist du - außer um hier rumzustänkern - noch aus einem anderen grund hier? deine antwort wirkt insgesamt etwas großkotzig... du scheinst ein echt kleines licht auf der arbeit zu sein. sei sicher, dass ich dir - dank klassenunterschied - niemals im job begenen werde! trotzdem einen schönen abend!
assassas81
assassas81 | 13.08.2012
5 Antwort
@assassas81 warum zieht man sich die fäden selber? und vor allem zu früh. wenn du das vor den empfohlenen tagen gemacht hast kann ich nur den kopf schütteln und sagen super, wegen so etwas wirds bei uns im kh nicht ruhiger.
SrSteffi
SrSteffi | 11.08.2012
4 Antwort
2 BS ja, beim zweiten mal hab ich versucht, mir selbst die fäden zu ziehen, leider zu früh, narbe riss auf..., ist aber weich. frag nen arzt!
assassas81
assassas81 | 11.08.2012
3 Antwort
ich habe noch eine narbe die ist dicker als die anderen und das seit knapp 2 jahren. mein Bauchnabel da ist auch eine narbe da habbe ich immer noch schmerzen und wenn ich so drücke dann fühlt es sich knorbelig an
SuperMami1990
SuperMami1990 | 11.08.2012
2 Antwort
also "nein" keine probleme nit den narbe in bauchnabel. den rest kann ich nihct lesen wenn da noch mehr kommt. längere sachen bitte weiter unten schreiben. in die erste zeile nur kurze sachen.
SrSteffi
SrSteffi | 11.08.2012
1 Antwort
nein
SrSteffi
SrSteffi | 11.08.2012

ERFAHRE MEHR:

War einer von euch schonmal beim MDK?
12.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading