fühl mich irgendwie nicht schwanger.

liana03
liana03
10.08.2012 | 17 Antworten
Soll in der 6 Woche sein. Aber mehr als issel Bauchschmerzen und bauchdrücken hab ich nicht.Übelkeit auch nicht. Ab wann kam das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich bin jetzt in der 16. Woche und habe im Moment keinerlei Beschwerden, fühl mich sogar total unschwanger... :( die ersten Wochen waren dagegen die reinste Hölle... ständig Erbrechen, Müdigkeit usw. Du wirst noch frühe genug merken das du einen kleinen Bauchzweg in dir hast :)
goesselchen2013
goesselchen2013 | 12.08.2012
16 Antwort
Bei der ersten Ss wurde bei mir auch jein Bluttest gemacht nur die üblichen blutuntetsuchungen. Und soll ja nächste Woche mir nen Termin bei meinem Arzt holen.
liana03
liana03 | 11.08.2012
15 Antwort
@liana03 Der Bluttest wird gemacht um zu schauen, ob die SS intakt ist. Ich war Ende der 4.SSw beim Frauenarzt in der 1.SS, der Gyn hat ganz eindeutig die leere Fruchthöhle gesehen und sogar vermessen und trotzdem wurde ein BT gemacht, und nicht nur einer. In meinen anderen Schwangerschaften war es genau so. Anhand des Bluttests konnte der Arzt während der letzten SS bereits in der 6.Woche erkennen, dass es sich um ein Windei handelt, da der HCG-Wert zu hoch war.Die AS erfolgte dann in der 8.SSW, um ganz sicher zu sein. Normalerweise wird auch nach einem pos.Urintest in der Praxis nochmal e9in Urintest gemacht, auch das ist mir nicht fremd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
14 Antwort
@HelenaundEric ehmm bei mir hat man auch in der 6 woche noch keinen herzschlag oder ein kind gesehen und jetzt habe ich hier eins liegen was im november 2 wird und ich hatte auch kaum anzeichen nur brust schmerzen und ein wenig ziehen im bauch
amina201011
amina201011 | 10.08.2012
13 Antwort
Wegen dem unteren, hochintelligenten Kommentar, ich hatte nie Bluttest auf den HCG Wert und habe dennoch nach 39 Wochen ein Baby geboren, hör nicht darauf... Nicht schwanger, ah ja... Ich hatte auch kaum Übelkeit, gut, eine Zeit lang, aber nicht jeden Morgen und nicht lange Zeit. Während der Geburt war sie am schlimmsten! = D Du bist nicht nicht schwanger, nur weil du nicht andauernd spucken musst... Genieß es, das schwanger-Gefühl kommt bald!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
12 Antwort
ich habe in der 5.woche erfahren das ich schwanger bin habe mich auch nicht schwanger gefühlt und ab der 7.ssw kamm das volle program ;-=
katrin123456
katrin123456 | 10.08.2012
11 Antwort
Hat 3 Test gemacht alle positiv einer davon clearblue Digital mir wochenbestimmung hab ich Montag gemacht der zeigte Ss 1-2 als . War vertretungsarzt meiner hat Urlaub. Deshalb auch kein bluttest. Und Hausarzt wollte keinen machen meinte solle mir meintest holen. Aber der Arzt gestern hat schon vorauss. Entbindungsterin und ssw in Mutterland eingetragen das machen die doch nicht wenn es nicht sicher ist oder?
liana03
liana03 | 10.08.2012
10 Antwort
@liana03 ein kleiner schwarzer Punkt in der 6.SSW kommt mir etwas seltsam vor. Kann sein, dass du evt gar nicht schwanger bist. Es sei denn, es liegt ein aussagekräftiger Bluttest vor, aber davon schreibst du hier nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
9 Antwort
Hat der Frauenarzt keinen Bluttest gemacht?? Wenn nicht, dann bitte ihn doch darum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
8 Antwort
mein übelkeit war von der 7ssw bis 14ssw jedentag war mir schlicht
Dadrian
Dadrian | 10.08.2012
7 Antwort
ich hatte in denn ersten zwei schwangerschaften überhaupt nichts keine brust oder bauchschmerzen noch übelkeit oder heisshunger sei froh das du das nicht hast bin jetzt zum driten mal schwanger und mir geht es richtig dreckig das einzigste was mir nicht weh tut sind meine haar spitzen
danny1988
danny1988 | 10.08.2012
6 Antwort
mir war nie übel oder sonst irgendwas. auch jetzt bei der 3. ss nicht...genieß es doch:-)
bald4
bald4 | 10.08.2012
5 Antwort
Bei beiden Schwangerschaften ab der 8/9 ssw
stern89
stern89 | 10.08.2012
4 Antwort
sei froh das du keine übelkeit hast...so sehr man auch die schwangerschaft im hinterkopf hat...schön is es nich, ständig übelkeit zu verspüren oder dauergast über der kloschüssel zu sein ich war froh als das nach etwa 12 wochen ein ende hatte und ich rein gar nichts hatte...ständige müdigkeit is auch nich so prickelnd..< hatte ich auch und musste mich zu allem regelrecht aufraffen
gina87
gina87 | 10.08.2012
3 Antwort
Manche schwangeren haben die übelkeit gar nicht. sollte das bei dir so sein sei froh... und um so mehr dein bauchzwerg wächst du es auf dem ultraschall siehst und um so größer dein bauch wird um so schwangerer fühlst du dich und um so mehr mama wirst du. schöne kugelzeit
Mami-von-boy
Mami-von-boy | 10.08.2012
2 Antwort
ab der 8.SSW/9.SSW aber eigentlich soll eine Schwangerschaft keine schlimmen Beschwerden mit sich bringen, sondern möglichst problemlos ablaufen. Also sei froh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
1 Antwort
kann deine unsicherheit verstehen, aber sei froh wenn keine übelkeit kommt.
SrSteffi
SrSteffi | 10.08.2012

ERFAHRE MEHR:

fühl mich ab und zu betrunken
12.01.2014 | 12 Antworten
Fühl mich total unschwanger
12.08.2012 | 6 Antworten
bitte fixe hilfe fühl mich so mies
21.06.2011 | 16 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading